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was wiederum zeigt wie planlos man herumeiert.Wurde auch langsam Zeit, dass man sich von einem Betriebssystem trennt, dass schon seit 2 Jahre EOL ist.
minecraft hat es besser getan, und da sohne hunderte million finanzierung.Im Grunde macht SC große Fortschritte, wenn man sich den aktuellen Stand der beta an sieht.
Man muss halt das nehmen was da ist und das ist eine Menge.
Wenn man so will betreibt Roberts seit Jahren ein gutes Krisenmanagement und es zählt immer noch ein Versprechen:
"SC kommt wenn es fertig ist"
missverstehe mich nicht, ich finde es toll wenn idioten geld verlieren. aber dass jemand damit durchkommt stösst mir sauer auf, ich weis, widersprüchlich....Was soll man machen, für die Gamer, die bereits 5-Stelliege Summen oder darüber investiert haben, bleibt nur noch der Glaube an die Fertigstellung, sofern eine Fertigstellung überhaupt das Ziel ist....
....
Hmm, so sehr ich MC liebe, in Sachen komplexität ist das weit entfernt von Star Citizen.minecraft hat es besser getan, und da sohne hunderte million finanzierung.
ich meinte die kommunikation und verhältniss von "versprochenem" zu geliefert.Hmm, so sehr ich MC liebe, in Sachen komplexität ist das weit entfernt von Star Citizen.
Nicht mal ein riesiges Modpack wie MC Eternal kommt da ganz ran und das ist dann auch nicht grad bugfrei
SC ist wenn damn eine anhäufung von side projects, die geißel des SW entwicklers...
Cool, dann hole ich Mal meinen Duron 800 aus dem Schrank. Nur blöd, dass ich keine 16GB DDR1 RAM habe.Diese kann entweder eine Intel Sandy Bridge beziehungsweise eine AMD Bulldozer oder älter sein.
@N!DDL
Uninformiert? Lass uns doch ganz sachlich mit Fakten diskutieren. Dies ist der Inhalt der original Star Citzen Kickstarter Kampagne vom April 2013:
Real quick, Star Citizen is:
Zu S42 schreiben sie noch genauer:
- A rich universe focused on epic space adventure, trading and dogfighting in first person.
- Single Player – Offline or Online(Drop in / Drop out co-op play)
- Persistent Universe (hosted by US)
- Mod-able multiplayer (hosted by YOU)
- No Subscriptions
- No Pay to Win
Playable offline or online, co-op with friends, you sign up for a tour of duty with the UEE fleet, manning the front lines, protecting settlements from Vanduul warbands.
- Squadron 42 - A Wing Commander style single player mode, playable OFFLINE if you want
Mich interessiert nicht ob du oder Zyxx Spaß habt an dem Game. Kann ja sein das ihr auch gerne den Farming Simulator spielt und ihr so viel Spaß daran habt wie detailgetreu der Kopfsalat dort animiert ist. Für mich ist der Farming Simulator mega langweilig trotzdem hat der seit Jahren seine Fanbase sonst würde es keine Youtuber dazu geben und es sich nicht rentieren jedes Jahr aufs neue eine Version heraus zu bringen.
Die sehr simple Frage ist doch einfach (und hier reden wir nur über Fakten) kann ich nach mehr als 9 Jahren das Spielen was mir in der Kickstarter Kampagne versprochen wurde. Die Antwort ist nein. Nicht einmal im Ansatz. Es gab vor mehr als 6 Jahren einen Trailer mit sehr vielen großen Hollywood Schauspielern darunter Gary Oldman, Mark Hamill, Gillian Anderson usw.
Auch nichts mehr von gesehen.
Wo ist mein Freelancer 2 aka Squadron 42 was ich unterstützt habe?
Statt dessen setzt Chris Roberts Ressourcen ein um Schiff 254 heraus zu bringen. Er setzt sehr viele Ressourcen ein um einen First Person Shooter zu generieren (kein einziges Wort in der Kickstarter Kampagne dazu zu finden). Mal im ernst was für ein großer Fanboy muss man sein um nicht zu erkennen das Chris Roberts das Spiel immer weiter ausbaut, statt erst einmal eine Basis zu schaffen. Da wird von tausenden Sternensystemen auf einmal gesprochen wo man nicht einmal eines fertig hatte. Da gibt es auf einmal begehbare Raumstationen (und wo eine ist muss es dann natürlich auch mehrere geben) wo sich einige Fans gar nicht der Tragweite im klaren sind was das bedeutet. Das ist so als würde man auf Kickstarter ein Auto unterstützen (sagen wir mal einen V12 Saugermotor weil das eine aussterbende Rasse ist) und weil man gerne noch mal einen V12 fahren würde unterstützt man das Projekt. Auf einmal sagt der Leiter des Projektes obwohl noch gar kein fahrtüchtiges Auto da steht: "Das Auto sollte auch schwimmen können". Das wirft das komplette Projekt um Jahre zurück nur weil der Leiter denkt es wäre cool wenn man keine Brücken mehr nutzen müsste über Flüsse.
Das gleiche das man in SC auf Planeten landen kann. Auch etwas was das Spiel um den Faktor 100 komplizierter macht. Hatte man vorher nur "normale" Sternensysteme, so muss man jetzt in jedem System einen oder mehrere oder alle Planeten erschaffen die der Spieler besuchen kann, inklusive verschiedenem Terrain, Wetter, Fauna und Flora.
In einem Jahr kommt wahrscheinlich der Punkt wo man merkt dass die CryEngine es entweder nicht mehr packt oder den Ansprüchen von Herrn Roberts nicht mehr erfüllt und dann darf alles neu auf Unreal 5 Basis gemacht werden.
Statt es wie andere Spiele zu machen und erst einmal eine Basis zu schaffen und diese dann nach und nach auszubauen, wird hier das Grundkonstrukt immer wieder aufgebläht so dass nie ein finales Produkt entstehen kann. To make a long story short. Wo ist mein S42 um das es primär vor 9 Jahren in der Kampagne ging (und auch noch 3 Jahre später siehe Trailer)?
Was du und Zyxx toll findet mag zwar aktuell StarCitizen heißen ist aber nicht das was initial angepriesen wurde. Und dann darf man sich fragen wer der richtige Fan ist. Jemand wie ich der gerne Starlancer, Freelancer und die Wing Commander Teile gespielt hat und dies einmal in "modern" wollte wie es Chris 2012 / 2013 angepriesen hat oder Spieler wie ihr die sich mit Techdemos (und nichts andere ist das Spiel aktuell) und teuren Schiffe blenden lassen?