Ethan Sparks
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
True, aber mag auch dieses "natürliche, gerade so kontrollierbare" Phänomen. Hätte mir sogar eine Kugel wie in Interstellar gewünscht. Ich hoffe, sie untermalen das mit Sounds, die bis auf die Knochen gehen. Stelle mir zischende Höhen vor, die bei Eintritt in den Tunnel von untersten Tiefen ergänzt werden.Trotzdem Schade, riesige Tore erzeugen so ein ganz spezielles Gefühl.
Das ist richtig, denn die kommt mit 4.0 und nicht mit 3.24.Vermutlich wird die Zeus aber eh noch nicht in Wave 1 drin sein?
Quelle?Die sollte aber mit 3.24 kommen.
Nein, die sollte zur Citizen Con kommen und da soll auch 4.0 kommen. 3.24 ist eigentlich 3.23.2 und heißt erst seit kurzem 3.24. Der Patch war so gar nicht geplant.Die sollte aber mit 3.24 kommen.
Nochmal: Die Zeus ES wurde für die 4.0 angekündigt. Das hat nichts mit der Con zu tun. Denn die 4.0 erscheint nach wie vor offiziell (wir wissen eh, dass das nix wird) in den kommenden Monaten - das hat Jared erst kürzlich gesagt. Das kann sehr zeitgleich zur Con werden, muss es aber nicht. Vom "Q3" aus der Roadmap können wir uns verabschieden, das trauen sie sich nur noch nicht herauszunehmen.Nein, die sollte zur Citizen Con kommen und da soll auch 4.0 kommen. 3.24 ist eigentlich 3.23.2 und heißt erst seit kurzem 3.24. Der Patch war so gar nicht geplant.
Diese Information ist bereits zwei Monate alt und dürfte mittlerweile bei jedem angekommen sein. Das ganze Thema stinkt ohnehin: Als wenn sie Mitte April, wo sie den ganzen Hangar- und Cargo-Part (aka 3.23.2 aka 3.24) in einem Video abmoderiert haben, nicht schon gewusst haben, dass das deutlich länger dauern wird.3.24 ist eigentlich 3.23.2 und heißt erst seit kurzem 3.24. Der Patch war so gar nicht geplant.
Bitte keine falschen Informationen verbreiten. Ansonsten suche mir bitte deine Quellen heraus.
Ja, eine Menge Potenzial für neue Probleme. Ist ja schon eine etwas größere neue Funktion.Naja da grade die Hangar ja tatsächlich das erste Stück "persistentes Eigenheim" werden kann ich mir allein deshalb schon vorstellen das sich das ziehen wird
1. Die Con ist 9 Monate her. Das Video ist keine Quelle sondern eine Antiquität.*Video*
Zeus = selbe Timeline wie die C1 (geplant), also Citizen Con zu Citizen Con.
Ansonsten suche mir bitte deine Quellen heraus. Aus CIG-Material, versteht sich von selbst.
1. Die Con ist 9 Monate her. Das Video ist keine Quelle sondern eine Antiquität.
Klär mich bitte darüber auf, was du da von dir gibst!
Na bitte^^Das mit 4.0 zur Con war aber in der Tat eine Annahme von mir, basierend auf der Aussage zur Zeus. Ob und wie realistisch das ist wird man sehen, siehe das was @Speeddeamon sagt. It's done when it's done.
Was wir darauf geben ist ja wieder was anderes.Das ihr überhaupt noch auf irgendwelche Äußerungen mit einem Datum was gebt verstehe ich nicht. Es kommt wann es kommt. Und nicht eher. Also fuck it.
Bisher gab es zwei Aussagen von CIG (und ändert damit nix an meiner initialen Aussage):Na bitte^^
Das ist vermutlich das Einzige, das für uns am Ende zähltBetonung liegt auf soll.
Seit Ende 2013.Bin ein Jahr dabei
Die Frage ist ja: Hängt nur 3.24 aktuell extrem fest und liegt 4.0 im Plan oder ist es CIG, die ihren Zielen generell nicht hinterherkommen.So wie es momentan aussieht kommt 4.0 nimmer des Jahr. Da können die mir erzählen was se wollen.
Scheiße, meinen Respekt jedem Backer der das schon so lange mitmacht. Aufrichtiger Respekt!Seit Ende 2013.
Aber ja 4.0 hat bei mir auch noch ein großes Fragezeichen. Die Patch-Versionen werden zwar in der Regel parallel entwickelt (falls das noch so ist), aber da ist es bisher noch zu ruhig.
Ja, 4.0 kann immer noch recht schnell nach 3.24 kommen. Die Waves könnten auch schnell durch sein, wenn es mal für Wave 1 freigegeben wurde. Hatten wir ja auch schon, da war zwischen Wave 1 und Live nur ein paar Tage. Ist halt die Frage wie sehr die Probleme gefixt haben bevor Wave 1 kommt. Und wenn 4.0 weniger von 3.24 abhängig ist sondern allein vom Server Meshing, muss der späte Release von 3.24 auch nicht viel bedeuten. Man kann doch recht sicher sein, dass CIG 4.0 zur Citizen Con fertig haben will und wenn nur auf dem PTU.Seit Ende 2013.
Aber ja 4.0 hat bei mir auch noch ein großes Fragezeichen. Die Patch-Versionen werden zwar in der Regel parallel entwickelt (falls das noch so ist), aber da ist es bisher noch zu ruhig.