IJerichoI
Profi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- MSI B550-A PRO
- Kühler
- Endorfy Fera 5 Dual
- Speicher
- G.Skill Ripjaws 32 GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Sapphire PULSE AMD Radeon™ RX 7800 XT 16GB
- Display
- Acer Predator X34
- SSD
- 2x Sandisk SATA SSD 1 TB
- Gehäuse
- NZXT H510 Elite
- Netzteil
- Themaltake Toughpower GT 750W
- Keyboard
- Cherry Stream
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100 MBit ▲50 Mbit
Hm, ich musste das ja an irgendeinem Outpost abliefern. Mit Item Kiosk meinst du diese Storage Access Panels? Sowas hatte ich dort nicht gefunden, nur das Gebäude, wo man den Kistenautomat und das Panel zum Kaufen von Waren hat. Wo befinden die sich normalerweise?Kleinere Gegenstände wie Food & diese Hörner gibst du beim Item Kiosk von Wikelo ab. Anschließend zum Freight Elevator, rufst die sie einmal hoch und schickst sie wieder runter um die Mission abzuschließen.
Wenn man jetzt in SC einsteigen möchte, wie kann man denn das aktuelle Mid- bis Late-Game beschreiben bzw was erwartet einen da? Fokus bei mir wäre eher PvE und gechillte Abendstunden ohne Daily/Weekly oder Event-Zwang![]()
Aktuell bin ich auf der gleichen Linie. Neben dem Zurechtfinden mit allem ist der Weg wohl das Finden der Tätigkeiten, die einem am meisten Spaß machen, und dann ein Schiff besorgen was dazu passt. Was ich bisher gesehen hab, werden die Aufträge lukrativer, aber nicht unbedingt abwechslungsreicher. Man macht halt immer dasselbe. Ich glaub, Mining macht da vielleicht am meisten Spaß, weil man viel erkunden und rumkommen kann. Grafisch erstaunt einen das Spiel immer wieder.
Ich probiere mich durch die verschiedenen Gameloops und will mit dem dabei verdienten Geld ein Schiff kaufen, was dann auf das passt, was ich machen will. Weiß ich persönlich jetzt noch nicht. Mining und Bountys hab ich noch garnicht wirklich probiert.
Zuletzt bearbeitet: