[Sammelthread] Star Citizen

Kleinere Gegenstände wie Food & diese Hörner gibst du beim Item Kiosk von Wikelo ab. Anschließend zum Freight Elevator, rufst die sie einmal hoch und schickst sie wieder runter um die Mission abzuschließen.
Hm, ich musste das ja an irgendeinem Outpost abliefern. Mit Item Kiosk meinst du diese Storage Access Panels? Sowas hatte ich dort nicht gefunden, nur das Gebäude, wo man den Kistenautomat und das Panel zum Kaufen von Waren hat. Wo befinden die sich normalerweise?

Wenn man jetzt in SC einsteigen möchte, wie kann man denn das aktuelle Mid- bis Late-Game beschreiben bzw was erwartet einen da? Fokus bei mir wäre eher PvE und gechillte Abendstunden ohne Daily/Weekly oder Event-Zwang :)

Aktuell bin ich auf der gleichen Linie. Neben dem Zurechtfinden mit allem ist der Weg wohl das Finden der Tätigkeiten, die einem am meisten Spaß machen, und dann ein Schiff besorgen was dazu passt. Was ich bisher gesehen hab, werden die Aufträge lukrativer, aber nicht unbedingt abwechslungsreicher. Man macht halt immer dasselbe. Ich glaub, Mining macht da vielleicht am meisten Spaß, weil man viel erkunden und rumkommen kann. Grafisch erstaunt einen das Spiel immer wieder.
Ich probiere mich durch die verschiedenen Gameloops und will mit dem dabei verdienten Geld ein Schiff kaufen, was dann auf das passt, was ich machen will. Weiß ich persönlich jetzt noch nicht. Mining und Bountys hab ich noch garnicht wirklich probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tipp für Neueinsteiger, kauft keine Raumschiffswaffen, Schiffsmodule oder Raketen. Bei einen Versionssprung (Update) werden die gelöscht!

Beim Patch auf 4.1 habe ich 3,9millionen credit verloren. Alleine die Waffen und Module für die Constellation Andromeda kosten 1,5Millionen, ich habe da echt kein Verständnis für nach 12Jahren Entwicklung! Für die Wiederbeschaffung wäre ich Stunden unterwegs.
Ich habe letzten November mit einen Freund SC angefangen, mittlerweile nennen wir das Spiel nur „unser SM-Spiel“ bei der gewaltigen Bug Ansammlung kann man schon von selbst Geißelung sprechen, aber wir sind ja selber schuld, wenn wir uns immer wieder einloggen, weil wir eigentlich heiß auf das Spiel sind.

@BlackTemplar
Ich empfehle dir mal Powertarget -30% und undervolting musst du auslooten...... bla
Also -75mV gehen gar nicht! Da kann ich grad mal aus dem Bett aufstehen und an die Tür rennen zum crash!
Aber -50mV und -25% Powertarget laufen ganz nice soweit!

Das die Module und Waffen nicht flöten gehen kann man soweit ich weiß umgehen diese vor dem Patch auszubauen.... Nicht darauf festnageln, ist ne Mischung aus gefährlichem Halbwissen und gefährlichem Halbgoogeln :fresse:

Ja BlackTemplar, dass habe ich auch gehört und alle Module und Waffen ausgebaut gehabt, sind trotzdem alle weg. Nagut nicht alle, das S2 Steahlt Quantumdrive für die FreelancerMax durfte ich behalten.

Isso, du kannst die Schiffe auch nochmal vor dem Patch alle spawnen und das beste hoffen... aber eben die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist auch sehr random wen und was es betrifft. Eine Zeit lang hats mich gar nicht getroffen und ich dachte immer von was reden die... die letzten etlichen Male dann so wie Langoras wo mir gerade mal ein Teil über bleibt.

Wenn ich mich mal aufgerafft bekomme das Spiel zu starten, dass war in den letzten 3 Wochen 2 mal, dann hat die Motivation mich entweder am Fahrstuhl des Spawns oder spätestens am Hangar Fahrstuhl wieder verlassen.
Selbst die Euphorie über die dazugewonnen FPS durch meine neue Hardware schafft es nicht das weiter über mich ergehen zu lassen.

So sehr ich dieses Projekt bewundere, aber der Zustand in Bezug auf Spielbarkeit ist aktuell für die Tonne.
Mit anderen zusammen habe ich es gar nicht erst wieder versucht, das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass der andere an seinem Spot Probleme hat und somit das vorankommen blockiert.

Jetzt hab ich es nach doch mal geschafft was größeres in den Contested Zones looten zu können weil ich Zeit hate, keine warpfuckery passiert ist und die 2 Typen die ich auf der Ruin Station CZ getroffen habe eher Schiss hatten das ich Sie murderhoboe...
Ich hab da so ein Size 3 Bauteil gefunden! Fulgur Power Plant! Hab nix wo das reinpasst! :fresse:
Ist SC Market eigentlich erlaubt? Zumindest als Org ganz normal angemeldet bei RSI mit der Beschreinung ein Spielermarktplatz für Ingame Items zu sein die man nur looten kann! Da wird das Power Plant für 1.8 Mio genahdelt! So legit n bisserl ingame Geld zu verdienen is auch nice!

GZ. Es ist glaub ich am Besten, wenn man da mit mehreren Leuten reingeht. Muss ich auch mal ausprobiern, jetzt wo man sein Equipment nicht mehr verliert ist das ja viel nicer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh