HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich ähnlich. Wenn es ganz schlecht läuft, muss man ja selbst hierzulande schon für drei Serien drei Streaming-Anbieter nutzen. Das Musik-Streaming zeigt, dass es auch anders geht.Das ist der einzige Markt den ich kenne, in dem ich mir tatsächlich ein quasi Monopol wünsche. Ein Streaming Anbieter der alles unter einem Dach vereint, meinetwegen dann auch ein bisschen teurer.
Also ein StarTrek mit aktuellem CGI könnte mich echt für die Serie begeistern lassen. Die Filme waren schon mal nicht schlecht,
Mal sehen wie es dann ausschaut ob das lohnt...
@T1000101
STARGATE? WAS? WIE? WO?!
Ich kenne die Gerüchte von 2014 über 3 Filme, aber um die ist es schon wieder still geworden
Ich hab die alten Serien SEHR geliebt. Das hatte brauchbareres CGI als Star Trek immerhin. Allerdings war vorallem aus SG1 viel im nachinen (als man die Goa'uld besser kennengelernt hatte) prinzipiell unrealistisch und unlogisch... War darum immer am meisten Fan von SGA.
Daher könnte ein Neuanfang recht interessant werden.
Nach so vielen Staffeln war echt die Hauptstory einfach zu weit fortgeschritten. Ob die sich echt nochmal was großes hätten einfallen lassen können was nicht die Contuinität bricht und gleichzeitig nicht wiederholend wirkt?
Hatten ja schon gehirnkontrolierende Feinde (Goa'uld), grundsätzliche Menschenfeinde (Wraith) und religiös verführende Feinde (Ori)
Denke mal so ein problem hat auch Star Trek...