Star Trek: Legacy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, ich freu mich auch schon drauf. hab starfleet command 2 & 3 ziemlich lang gezockt :).

Das Game soll gegen ende 2006 kommen, ich hoffe das es was wird, spiele noch leidenschaftlich gerne Bridge Commander und bisher sieht das Spiel schon genz nett aus, nur die Schildanimationen gefallen mir bisher nicht so sehr aber kann ja noch werden.

Ich hoffe auch das es so gut modbar wird die BC und Armada aktuell.

Hier noch nen Link:
http://www.3dgamers.com/games/stlegacy/

joa, ich werds mir bestimmt holen :xmas: .

Wo wir schon beim Thema Star Trek sind: ich spiele auch noch leidenschaftlich gern Elite Force (den ersten Teil). Zockt das noch jemand hier?

teil 1 haben wir auch früher ewig im lan gezockt. immer wenn die q3 und cs lager sich net mehr einigen konnten!

Das Release rückt näher und näher aber irgendwie kaum weitere Screens :(

Wenn wer mal lust auf ne Runde Bridge Commander hat einfach PN, bin immer dafür zu habn !

Hallo Zusammen,

ist Lagacy schon draußen?

Gruß
xcender

PS: Bin ein riesen Star Trek fan!

@ Killer Chris

Bridge Commander aber dann nur in der original Version ohne Mods oder ?

Die besten Duelle sind immer Galaxy vs Galaxy und nicht die fetten Sovereigns wo du kaum durch die Schilde kommst. Oder aber Akira vs Akira, da ist wenigstens etwas taktik durch die Speed wichtig :d

Bridge Commander hab ich immer 3 Installs:

1. Original mit Patch
2. Modded mit KobajaschiMaru für Online - Find ich der Beste MultiMod
3. Modded mit eigenem Stuff für Singleplayer

Legacy sollte doch jetzt die Tage zum 40sten Star Trek BDay kommen *hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh