Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

hier ne verbesserte Zeichnung bei der ich mir mehr mühe gegeben hab, mit nem wacom bamboo DV.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - alle Keys weg! :) Vielen Dank euch allen für's Mitmachen. An die Gewinner nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim zocken! Und für alle anderen hoffe ich, dass ihr umso mehr Spaß mit Battlefront habt, wenn ihr ab Donnerstag auch am Start seid! :)
 
HDDV-AQK5-49AH-JYD2-CPB*
4NZR-5EVG-HJXL-XQEL-3VR*

den letzten Buchstaben bzw. Zahl müsst ihr selber rausfinden.
 
bin ich schon zu spaet :) ?


caZD6uU.png
 
12074592_1504863016490519_857628996279674427_n.jpg

Ich werde die Konkurenz zu Meister Joda aufnehmen, War extra dafür in Wald Disney Laden in London :fresse:
Kampf um Macht und key :fresse:

ist wohl schon rum ? Nun ja wollte es Trotzdem mal Posten XD
 
Dann will ich auch noch mal schnell ^_^:


20141111_212504.jpg
 
Alle weg, oder? Kann das Thema dann nicht zu? Wäre schön, wenn wir jegliche Battlefront-Dikussionen in einem einzigen Thread weiterführen können, damit es übersichtlich bleibt.

Ich lade gerade die Beta (danke für den Key gestern) und soweit ich verstanden habe, kann ich heute schon zocken. Ab morgen kann es dann jeder, richtig?
 
Ich hab ne BobaFett MAske vom World of comics, finde sie aber grad nicht *panik*


PS: die Panik ist wegen der Maske, nicht wegen nem verlorenen Key! :d
 
thesaints_rgb_2000x3000px_v2_w.jpg

We are the empire!
wir brauchen 2 um die rebellen zu bekämpfen!
 
86285.jpg

Würde mich sehr freuen über einen key geladen hab ich es schon dankeee
 
Bitte aufmerksamer den Thread verfolgen!

So - alle Keys weg! :) Vielen Dank euch allen für's Mitmachen. An die Gewinner nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim zocken! Und für alle anderen hoffe ich, dass ihr umso mehr Spaß mit Battlefront habt, wenn ihr ab Donnerstag auch am Start seid! :)
 
Gottseidank habe ich keinen bekommen.

So ein grottenschlechtes Spiel.. selten gesehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh