Star Wars: Battlefront 2 – Neue Inhalte noch in diesem Jahr

star-wars-battlefront-2.jpg
Während mit „Solo: A Star Wars Story“ derzeit noch das neuste Star-Wars-Spin-Off in den Kinosälen läuft, dürfen sich Fans von „Star Wars: Battlefront II“ in Kürze auf passende Inhalte für ihr Spiel freuen. Im Rahmen seiner Hausmesse „EA Play“, die wenige Tage vor der Spielemesse E3 in Los Angeles abgehalten wird, hat Publisher Electronic Arts zwei neue...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es eig. mit Spielerzahlen aus PC ? Will mir das Spiel kaufen, aber 20EUR ausgeben wenn es kaum noch einer spielt wäre doof

Offizielle Spielerzahlen für den PC kenne ich nicht, aber ich finde in den meisten (größeren) Modi schnell ein Spiel (Galactic Assault, Starfighter Assault, Gefecht, Angriff und Helden vs. Schurken). Ewok Hunt, Heldenshowdown und den Transportmodus habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt. Bei Starfighter Showdown (4 vs. 4 Heldenschiffe) dauert es eigentlich immer Spieler zu finden und begegne auch öfters den gleichen Spielern.

20 EUR ist zuviel, wird doch in einigen Saturn-Märkten immerwieder für 12 EUR verramscht. Da habe ich es zumindest her.

ich habs mir vor paar Tagen für 20€ gekauft, aber eigentlich nur wegen des Singleplayer...

Was soll ich sagen... maßlos enttäuscht ;) DIe Haupstory geht so, viel zu kurz; aber dann enthält es wohl ne Art DLC mit ner zweite SP Kampagne welche an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist, hat man in ner Stunde rum durch....

Deswegen habe ich auch nur 12 EUR bezahlt. Immerhin habe ich im Gegenwert zeitlich mehr Unterhaltung gehabt, als bei einem Kinoabend, der mich normal sogar teurer kommt. Den MP habe ich aber bisher kaum gespielt. Eigentlich verweilt es nur noch auf der SSD, weil ich mir die Klonkriegsinhalte noch ansehen will. Wenn das nicht bockt, fliegts auch von der Platte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh