Star Wars Battlefront: Beta-Preload ab 7. Oktober – Systemvoraussetzungen bekannt

Boar warum lade ich nur mit 1,2 MBs ??
Bischen überlastet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das selbe Problem auch. Neuste Treiber drauf, verschiedene Prozesse versucht zu beenden, kriege es einfach nicht zum laufen. Bildschirm bleibt schwarz, kann es minimieren,maximieren, da passiert nichts^^
 
Bei mir bricht das Game dauert im Startmenü ab.
Battlefront.exe funktioniert nicht mehr.
Keine Chance zu starten!

Jemand das selbe Problem?

EDIT: Jetzt läufts, muss man wohl bischen sensibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst. Lag daran das ich Origin nach dem neuaufsetzen nicht erneut installiert sondern nur gestartet habe. Was bei Steam normalerweise immer klappt funktioniert bei Origin anscheinend nicht. Orign neu installiert und schon lief es :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh