Star Wars Episode VII: Trailer kommt vermutlich noch vor Weihnachten (Update)

Ansonsten kann man vom Lichtschwert halten, was man möchte, meins ists jetzt nicht

Fehlt noch eine Kette mit ein kreuz dran, dann könnte man einen Modernen "Kreuzritter" Darstellen. Frage mich auch was das für ein Design sein soll:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte das Laserschwert als Anspielung auf die dunkle Christenzeit sehen. Da wurden auch wahllos Andersgläubige unter dem Kreuz abgeschlachtet... quasi das Böse... die dunkle Seite der Macht ;-)

Finde das Lichtschwert nicht schlimm.... meins ist es auch nicht, aber es gibt im Star Wars Universum so einiges, dass sehr seltsam ist (wer die vielen Bücher gelesen hat, weiß was ich meine.)
 
Natürlich gab es Trash darünter:

- Star Trek Nemesis

Star Trek Nemesis ist einer der besten Filme dieser Reihe ! Der hatte noch richtig Tiefgang. Zusammen mit dem 1. und dem 8. Film. Alles dazwischen und danach, kannst du in die Tonne treten außer dem 2. Der hatte auch noch was, kam aber nicht an den 1. heran !

- - - Updated - - -

Regisseur J.J. Abrams, das sagt doch alles. BOOM, BOOM, bissel FX und 0 Story. Nachdem er Star Trek misshandelt hat ist jetzt Star Wars dran.

Da geben ich dir Recht.
Aber was hat Star Wars storymäßig schon zu bieten ?
Ein verkannter Prinz trifft auf seine Schwester und muss sie vor den bösen Imperium retten. Dabei ist natürlich immer ein Ritter und ein Zauberer. Es gab schon Märchen, mit weit besserer Story zu lesen. ;)

Aber der Trailer sieht schon mal gut aus. Es sieht wirklich original, wie die alten Filme aus und das ist doch super. Hier und da noch etwas mehr Realismus, so wie das Wasser unter den X-Wings zu sehen war. Und schon ist man wieder 10 Jahre alt und freut sich auf einen tollen Film, den man auch im Kino ansehen kann. :d
 
edit: Experten glauben, dass das "Entlüftungen" sind, weil der Träger oder der Hersteller des Lichtschwertes nicht weiß, wie man die Dinger vernünftig baut. Begründet wird das damit, dass die Handlung spielt, nachdem mit Vader und Sidious die letzten Siths verstorben sind. Dem Träger/Hersteller wurde also nie beigebracht, wie man Lichtschwerter baut.
Klingt zumindest plausibel und macht jedenfalls einen besseren Eindruck, als ein Mittelalterlichtschwert, nur damit man es auch als Schwert erkennt. :stupid:

Das würde natürlich erklären, warum die Parierstangen wie kleine Flammenwerfer aussehen. Toll ists trotzdem nicht in meinem Augen, aber mal sehen, wie die Erklärung dafür dann wirklich aussieht.
Ansonsten Danke an Pickebuh für die Zusammenfassung der Star Wars Grundstory, da mach ich mir bei Abrams null Sorge, dass er da "philosophisch/tiefgründig" irgendwas falsch macht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh