Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
*ich wollte euch hier mal mein zweites großes Projekt vorstellen
Anfänglich habe ich erst einmal Zeichnungen gemacht weil es davon halt garnichts gibt ausser einen Mod für Empire At War und das Intro von Old Republic.
Danach gabs erstmal eine kleines Modell um die Proportionen ab zu schätzen.
Der Harrower hat einem Holzkern und einer Polistyrol & Resin Aussenhaut.
Das Modell hat eine Gesammtlänge von 126cm und soll später einen normalen PC mit ITX Board fassen.
Aktuell bin ich bei der Panzerung/ Optik und die Lichtleiter stecken schon alle sind aber noch nicht angeschlossen wegen einem fehlendem Netzteil.
Moin moin,
heute wollte ich euch mal zeigen, dass es weiter geht , nachdem ich so dringend die Dachgeschosswohnung zum Fotostudio umgebaut habe.
Passend zum schleifen und kleben der letzten Resinteile klingelte heute der Postbote.
Er hat zu den tollen Sachen die ich schon habe mit ein schickes Netzteil von Corsair und auch Ram von Corsair geliefert.
Heute habe ich die Platten für die untere Panzerung zurecht geschnitten, gezeichnet und gekratzt. Die rechte Seite mach ich morgen früh noch dann ist die Optik fertig von unten.
Ein kleines Update
Die Triebwerke sind soweit fertig montiert und bereit zum Airbrushen.
Der Innenbereich ist Fertig gestrichen und Leisten wurden geklebt damit die Hardware ihrem Platz bleibt.
Vorne rechts sieht man den Fancontroller der soll aber in diesem Modell auch die Helligkeit der LEDs/Lichterkabel regeln.
Die Lichtleiterkabel sind auch schon mal gebündelt für die LEDs
Super Idee, hätte allerdings etwas weniger Krater gemacht, finde das etwas zu regelmäßig, wobei es die unregelmäßige Struktur dann noch ganz gut auflockert
(wir wollen ja mal etwas diskutieren und nicht nur zuschauen, oder?)
Weiter geht's.
Nachdem ich nochmal für die Grafikkarte einen Luftausgang gemacht habe und Gitter und Rahmen gesetzt habe geht's nun endich mit dem Airbrushen der Unterseite los Dadas Teil endlich auf den Sockel kann.
Endlich kommt Licht ins Spiel. Der Test mit einem 9V ist erfolgreich und somit kann ich alles ordentlich verbauen und an das PC Netzteil von Corsair* anschliessen.
Der absolute Wahnsinn. Freue mich ehrlich mega auf das Ergebnis.
Als StarWars Fan kommt man hier absolut auf seine Kosten.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Heute ging es an die Luftzufuhr vorne und den Luftausgang hinten und dazu eine Seitenbucht. Vorne sind 2x6 SMD LEDs drin und an der seite 3 SMD LEDs. Der PC den ihr sehr ist ne sehr alte Kiste, aber zum testen perfekt. Wenn was kaputt geht dann zumindest nicht der teure neue PC
Wir basteln und heute einen Kanonenturm, den wir dann in Giessilikon übergiessen um ihn dann duplizieren zu können. Mit den Kanonen werde ich es dann genau so machen. Türme in Dentalgips Typ 4 und die Türme wegen der Details in Resin.
Es ist geschafft. Der Harrower sitzt schon auf dem Bau und Transportgestell. Die Mondbase liegt daneben weil allein sie schon 20 kg wiegt. Morgen gibt es Treiber und dann wird der Harrower zu MSI gefahren damit er dann auf der Gamescom hoffendlich MSI viele staunende Gesichter bringt Nochmal von mir einen herzlichen Dank an MSI Gaming, MSI Global, Raijintek Taiwan , Raijintek Co. Ltd. und Corsair Deutschland das ihr dieses Projekt möglich gemacht habt. Ach ja und der grösste Dank geht an meine Frau , ohne ihre Geduld wäre das hier nie zu stande gekommen VID 20170808 203810 - YouTube