Star Wars Outlaws: Neuer Story-Trailer kommt am Dienstag

Naja Eclipse vermittelt ein gewisses feeling welches man ja gefühlt in den letzten Serien und Filmen im Star wars Universum vermisst hat.
Das triggert schon ganz gut.
Ansonsten, ich mag die snowdrop engine. Die division Welten sehen fantastisch aus. Wenn es das Ding mal fürn 10er gibt nur um sich mal die Welt anzuschauen. Bin ich dabei. Vollpreis definitiv nicht. Und wer weiss. Am Ende überrascht es vielleicht doch und ist besser als erwartet.
Never say never oder wo ähnlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acolyte war doch super, was ist dein Problem :ROFLMAO:
Hauptsache ubisoft schwenkt ebenfalls die Wokefahne mit diesem Spielcharakter, Qualität spielt keine Rolle. Schade, dass der Laden einfach nicht pleite geht.
 
Freue mich schon auf die Shitshow am Release tag.
Als Star Wars Fan habe ich es dieser Tage nicht gerade leicht und das auch noch öffentlich zuzugeben... das von so einem einst mächtigen Franchise nur noch Müll kommt.
Aua...das Spiel sieht ja schrecklich aus :fresse: :eek:
 
@********* Ja leider, das zieht sich durch wie ein Roter Faden. Wegen Gleichberechtigung werden ja auch nicht mehr die Talentierten Angestellt sondern die Quoten erfüllt.
Diese sind meisten politisiert und versuchen auf biegen und brechen Diversifikation zu erzwingen egal ob das passt oder nicht.
Fehlt nur noch das Geschichte verfälscht wird aus Karl dem Großen wird Karla die Große etc.... und natürlich ist die Person nicht mitteleuropäisch.

Warum kann man sich nicht an die Bücher halten und muss was hineinerfinden das nicht zum Märchen passt. Komisch ist auch das dort wo es um Abgrund "Böse" Charaktere und schlechte Menschen geht keine Diversifikation statt findet. Es ist immer der alte Weiße Mann.
 
immerhin die Richtung hin zum penny stock stimmt

Screenshot 2024-07-25 004313.jpg


go woke, go broke nicht wahr. Lieben wir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh