Star Wars - Republic Commando nicht installierbar..

Infy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
69
Hi,
da ich mit der Suchefunktion nicht fündig wurde hier mein Problem.

Ich wollte gerade StarWars - Republic Commando installieren, jedoch sagt mir das Autorunprog (gleich beim Starten), dass ich die CD1 einlegen soll um das Game zu spielen. Ich würde das Game aber gerne installieren!
Ich hatte es früher schon einmal installiert und muss es dann wohl nicht korrekt deinstalliert haben. Auf jeden Fall kann ich es weder spielen noch installieren. Ich habe bereits alle Einträge aus meiner Registry gelöscht die irgendwas mit Star Wars oder Lucas Art usw zu tun haben.
Der Fehler wurde dadurch jedoch immernoch nicht behoben. Vll kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

PS: Ich habe nicht vor mein Windows wegen einem Spiel neuzuinstallieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh