Star Wars: The Last Jedi Trailer erhält neuen Trailer und das Filmplakat

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
starwars.jpg
Die Macher der Star Wars-Filme halten sich typischerweise mit Trailern zurück. Auch zum nächsten Teil des Epos gab es nach dem ersten Teaser-Trailer kein offizielles Trailer-Material mehr. Doch der Filmstart rückt näher. Direkt zum Beginn des US-Kartenvorverkaufs ist es nun auch Zeit für den offiziellen regulären Trailer.In dem rund zweieinhalbminütigem Clip wird schon deutlich mehr vom Film angedeutet als noch im ersten Teaser-Trailer. Wer sich komplett vom Film überraschen lassen will, sollte deshalb vielleicht einen Bogen um den Trailer machen. Ohne zu teasern: Auffällig im Trailer ist vor allem die Konzentration auf verschiedene...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hype hype hype!!!
 
Naja, nachdem der 7er wirklich ziemlich.....übel war weiß ich noch nicht ob ich mir den Teil antun werde :/
 
Sieht für mich alles nach men Episode V Remake aus... Und nach dem 7. Teil würde mich das auch nicht überraschen.

Ich sehs schon kommen: Rey, ICH BIN DEIN BRUDER!!! NEEEEEIIIIIIIIN
 
Weiterhin eine miese Besetzung mit einem 0815 Drehbuch. Rogue One war der wesentlich bessere Film als Teil 7
 
Ich hatte den letzzen Teil tatsächlich mal im Kino gesehen da ich gelangweilt auf Dienstreise im Hotel war.
Ich glaube ich konnte mich an die Handlung nach nicht mal 1 Tag mehr errinnern so 0815 war das. Heftig ^^ Deshalb halte ich mich wieder zurück.

Es war und ist ein Erlebnis. Aber mit geschichtserzählung aus dem star wars Universum hatte es nichts mehr zu tun.
 
Fand rouge one von der Story auch besser als Episode 7.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh