Star Wars

AndiD schrieb:
Du weißt nicht wie lange ich auf die Box schon warte...
Ich glaube fast nicht mehr, dass sowas noch kommt.

ja meinste ich nich? :P
gibt ja leider noch keine bestätigung, aber ich bin mir halt ziemlich sicher, dass sie kommt
und der 30. geburtstag... naja, die letzte special edition kam doch zum 20. oder?

http://starwars.wikia.com/wiki/List...ars_re-releases#Deleted_scenes_from_Star_Wars

ausserdem würde ihm damit so endviel kohle durch die lappen gehen, das wäre schon grob fahrlässig wenn die das nich machen würden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles nur bla bla von den meisten!
gemessen an den Zuschauerzahlen kann er so vielen ja nicht misfallen haben!
tja das lässt sich ja wohl sehr einfach begründen. nur weil dir nen paar leute sagen der film ist schlecht glaubst du das ja nicht sofort und willst dir selbst nen bild machen. -> episode I
man hofft dann dass es in den nächsten beiden besser wird und geht rein, schon hat man seine quoten. ich habe sehr viele filme im kino gesehen, aber haben sie mir deshalb gefallen?

Also ich würde die Filme nur in Reihe ansehen,wenn es sein muss! Die alten Filme sind dermaßen genial,dass man getrost die neuen vergessen kann! Vor allem da in den neuen Filmen die Handlung genau gegenläufig zu den alten Filmen ist. (Wieso zum Beispiel denkt Vader nicht mehr daran,dass er mal einen Droiden gebaut hat und wo der steckt? Und warum haben bei C3PO und R2D2 nicht die Alarmglocken geläutet als der Name Skywalker fiel? Und warum kann sich Obi-Wan nicht mehr an 3PO und R2 errinnern?)

Aber wie dem auch sei, die alten Filme sind von der Handlung her genial,die neuen wegen den Computereffekten!

Und mein Favorit ist Das Impreium schlägt zurück.

PS: Wenn ihr mal XvT online spielen wollt,dann meldet euch bei mir!

MFG

AvenDexx schrieb:
Ja, zu sehen war dort "Groß Moff Tarkin" Aber der war Animiert. Das war kein echter Schauspieler. Dafür bewegte er sich viel zu seltsam.
Tarkin wurde in Episode III von Wayne Pygram gespielt ;) Es wurde aber tatsächlich digital noch ein wenig nachgeholfen.

Cool. THX für die Info. Hab mir doch gedacht, dass es keine alten Szenen sind. Aber dass es ein echter Schauspieler war, shit, da hätt ich auch selbst nachsehen können. Hm, verpeilt. egal. :d

Wo ich gerad dabei bin, wollte eigentlich noch nach einem SW-Sammelthread suchen, wo ich nun schonmal beim Posten bin, frag ich doch gleich mal hier. ;)

Gibt es einen?

Edit: Anscheinend nicht. Besteht hier eventuell Interesse an einem Sammelthread, wo Infos, Hintergründe, Storys etc. zu den Filmen und Büchern ausgetauscht werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was ihr habt, ich finde die 1 2 3 genauso gut wie 4 5 6 ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh