Starbound, Terraria-artig im SciFic Setting

nurso

Semiprofi
Starbound Building Demo - YouTube!

Starbound

- man kann mehrere(!!) Planeten erforschen&bebauen
- es gibt einen starken RPG-Anteil (versch. Rassen, Perks)
- 2D-Physik + 'Schaltungen'

reddit
Dialog
A: So, space-themed terraria? I might buy it.
B: It's a bit more than that. It's more like... everything Terraria really, really wanted to be.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Ahnung wo ich plant fibre finde? Gleich am Anfang des Spiels soll ich einen Bogen basteln um Tiere zu erlegen. Der Bogen benötigt eben auch dieses plant fibre als Material. Aber egal wieviele Pflanzen und Bäume ich mit dem Matter Manipulator auch lege, es kommt weifnach nichts bei raus. Wo zur Hölle kann ich das Zeugs finden? Das Spiel frustriert ja schon nach 10 Minuten^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein wirklich süchtig machendes spiel, gefällt mir fast besser als minecraft
die möglichkeiten die das spiel schon jetzt bietet sind genial wie die anzahl der welten und deren gestaltung

wundert mich das hier nicht viel los ist oder ich bin falsch abgebogen^^

ich hab vorhin durch zufall einen planeten gefunden wo man auf ein piratenschiff trifft (mit tollem store)
naja gut dacht ich mir baust du dir mal ein lager vor ort mit lager,labor und wohnhaus....
hätt ich das mal eher gewußt das auf den planeten in unregelmäßigen abständen meteoriten knallen hätt ichs besser nicht getan xD

Ich hatte bisher für alles was Minecraft-artig war überhaupt keine Ambitionen... aber Starbound, wow, das ist großartig. Bis jetzt versuche ich mich noch durch den Single Player Modus um das Spiel kennen zu lernen, aber es hat so viel Potential.

Was hier als Beta angeboten wird bekommen die großen Publisher mitunter nicht nach 1 Jahr Patcherei zustande.

http://www.youtube.com/watch?v=4Sz2zr3pZEo

Is doch noch nicht live, oder? Afaik kommt das im Februar ?

Gestern kam das grosse Winterupdate. Hat sich wirklich sehr viel geändert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh