Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich das Spiel an sich denn? Bislang ging's ja nur um die Performance
Damit Spiele flüssig laufen braucht es einfach nur eine gescheite Grafikschnittstelle. Für Windows ist das DirectX...da bauen z.b. auch die ganzen Benchmarks drauf auf wie der 3DMark 2006. Für Mac wird erst an einer gescheiten Schnittstelle gearbeitet.
Dafür dass es keine gescheite Schnittstelle gibt ist der Mac imgrunde schon recht flott. Probier mal windows Games ohne Direct X...da kannste garnixmehr zocken...
Von daher koennte ich mir vorstellen, daß so in ca. 1 -2 Jahren das MAcOS evtl. sogar schon performanter sein "könnte" bei Games als Windows.
Mitte der neunziger gabs z.b. glide...von 3DFX als Grafikschnittstelle...da war Directx noch in den Kinderschuhen.
Kann aber auch sein, dass Starcraft 2 über OpenCL läuft.
So viel Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen... ! Google mal OpenGL
Nopileus hast unter OSX oder unter Windows gespielt?
btw hat mal jemand Screens gemacht unter Windows und OSX? .....
hmm also ich hatte bislang keinen einzigen Absturz, weder im Spiel noch beim Fenster wechseln, was ich auch öfters mache. Zocke auf MBP Mid09 (siehe Sig) und läuft auf niedrig super. Hab mal höher gestellt, aber ohne Feintuning macht's dann keinen Sinn und ruckelt viel zu stark.
edit: meine Frage steht noch... Könnt ihr das Spiel starten ohne beim einloggen euer Passwort einzugeben?!