[Übersicht] Starcraft 2 Charakterübersicht & Verabredungsthread --> komplette Liste 1. Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dasAloha
537

bin zwar goldliga aber kein profi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Eintrag von dir?

dasAloha
ernie bert
537
 
weg mit dem ernie bert, war falsch.
luxx = dasAloha
ingame = dasAloha
code = 537

bin durcheinander gekommen weil überall was anderes als accountname stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte noch eingetragen werden?
 
Ihr dürft mich gerne adden, allerdings mache ich vorerst hauptsächlich 2vs2. Und nun ist mein Team-Mate auch noch über eine Woche im Urlaub...
Aber ich taste mich langsam mal ran an kompetitives Gameplay.

Forum-Nickname: RedTrotsky
Mein Battlenet-Name: RedTrotsky
ID-Code: 670
 
Hi,

Ich suche auch noch Spieler zum spontanen spielen

Bzw jemanden der lust hat 2on2 zu spielen.

Nick : Sly

Code 312.
 
Forum-Nickname: Inso
Mein Battlenet-Name: Inso
ID-Code: 672
 
Forum Nick: Jubeltrubel
Bnet name: Dev
ID-Code: 310

Bin sehr neu und habe jetzt 5 Matches hinter mir in der Neulingsliga. Auch gerne 2on2 :)

MFG Jubeltrubel
 
danteafk
661
 
DarthSion
895

Falls jemand mal ein paar Runden zocken will, ich würd mich drüber freuen. Bin noch ein blutiger Anfänger und könnte auch etwas Aufbauhilfe was Taktiken, BOs usw. angeht gebrauchen :wink:
 
Richard 490

Suche ein paar Leute für 3vs3. Spiele zu Zeit Gold Liga.
 
Nick: Nigel - Code: 367

Bin nicht ganz sooo gut, aber auch kein völliger noob - wenn jemand Lust hat ein wenig 2on2 oder so zu zocken, einfach schreiben. :)
 
Update: Habe alle Namen alphabetisch sortiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh