StarCraft II - Details zur Collectors Edition

um Himmels Willen, ich dachte auch 60€ bezieht sich auf die CE. Das sind ja Wucherpreise. Aber gut, bei SCII bin ich bereit in den sauren Apfel zu beißen, ausnahmweise.

Grundsätzlich halte ich diese Preispolitik für bedenklich, früher haben Top-Spiele bei Release mal 80DM gekostet, jetz sind wir schon bei 120, das sind 50%! Wo soll das noch hinführen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Möglichkeit hast, einfach nicht in Deutschland kaufen. Ist zwar bitter für dein Einzelhandel, aber wenn es jeder machen "würde" würden die es vllt. einsehen. Der Import darf innerhalb der EU eh nicht unterbunden werden. Was glaubst du, warum die Preise bei Amazon.uk so tief sind? da kauft die ganze EU ein ^^

naja es gab ja auch schon Fan CE die schon 120 Euro gekostet haben. glaube war sogar mal bei WoW so. mit ner spielfigur oder so noch dazu. das finde ich auch schon ein wenig happig. aber so lange es noch genügend leute kaufen bleiben/steigen die preise auch noch. weil wieso billiger machen wenn die Leute es sowieso kaufen !

das ist die Politik von Aktvision-Blizzard. Der Chef meinte, die hätten die Preise bei MW2 auch auf 80€ erhöhen können, die Leute hätten auch das gezahlt. Leider hat er recht. Es gibt genug Kiddies die es zahlen würden. Selbst der DLC mit den 5 Maps, der 15€ kostet, hat schon über 1 Mio. € eingebracht. und dass nur auf der Xbox. da sieht man dass die meisten dem Zwang nicht entkommen können und sich wie brave Schafe verhalten :-(

ja deswegen gibt es ja auch sehr viele kostenlose gute Spiele wo man dann aber für Items/Zubehör etc alles bezahlen muss sonst kommt man nicht weiter. und das ist ja auch manchmal nicht gerade wenig ! Siehe zb Avalon ! kostet im durchschnitt 20 Euro im Monat an Items sonst bist da ein totaler "Noob" im Game !

*PS* Wenn das neue WoW Addon zb 300 Euro kosten würde, würden es trotzdem alle kaufen. Da kann man sich auf die sogenannten "WoW-Suchtis" schon verlassen das die das kaufen. Weil sie denken uhh weitere Monate suchten :P

Zuletzt bearbeitet:
Selbst MW2 hab ich überall für max 50€ gesehn....die Dummen werden wie immer die Vorbesteller sein...wartet halt 4 Wochen dann gibts bestimmt mal ne Aktion und ich hols mir dann für 40... die normale Ausgabe sieht auch schon recht groß aus, kommt mir so vor? Wenn man sich bei Größe und design an den alten Packungen orientiert hol ich mir die Standart version, das Addon wird dann ein Hydralisk/Berserker zieren wie im 1er.

Wenn du die Möglichkeit hast, einfach nicht in Deutschland kaufen. Ist zwar bitter für dein Einzelhandel, aber wenn es jeder machen "würde" würden die es vllt. einsehen. Der Import darf innerhalb der EU eh nicht unterbunden werden. Was glaubst du, warum die Preise bei Amazon.uk so tief sind? da kauft die ganze EU ein ^^

amazon plant das ja auch voll ein. die games kommen innerhalb von 2 tagen an, sind aber uk games. Da weiss man genau das amazon schon einige in DE auf lager hat.

Die CE von Starcraft2 sieht aber wirklich lecker aus vom inhalt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh