StarCraft II: Wings of Liberty erscheint am 27. Juli 2010

Warum 5€ ? 10€ wenn dann schon und gabs im 1er nicht von jeder Rasse 10 Missionen? Im 2er gibts von jeder Rasse 30? Richtig? (wenn das Spiel dann mal komplett ist)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop SC1 hatte 30Missionen, aber teils kurz und lediglich mit nem kurzem Briefing vorne dran. BW hatte glaub 22 Missionen, die sich auch schon deutlich länger anfühlten.

Wie gesagt SC2 wird 30 Missionen haben (je Episode) die sich durch Rendervideos und Spannungswechsel ordentlich ziehen sollten. Ich freu mich tierisch drauf. Das es den Leuten nicht leicht beizubringen ist, das man 60€ für ein Spiel haben will ist klar, aber es wird sich sicher lohnen! Immerhin ist die Entwicklungszeit enorm hoch, das Team enorm erfahren und der Support einmalig. Das manche das nicht gewohnt sind ist halt leider so, aber die Beta macht schon relativ klar was Sache. Altes Prinzip, neue Technik! :d
Nach dem erfolgreichsten MMORPG, dem erfolgreichsten Hack n Slay und den erfolgreichen Reihen WC und SC endlich wieder neues Futter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 5€ ? 10€ wenn dann schon und gabs im 1er nicht von jeder Rasse 10 Missionen? Im 2er gibts von jeder Rasse 30? Richtig? (wenn das Spiel dann mal komplett ist)

Äh ja
Meinte es gab 3x 10 missionen (nichtmal ganz... Terraner Mission hat sogar nur 9). Hab letztens erst wieder Starcraft1 ausgepackt und bin gerade bei den Zerg missionen. Laut Blizzard spielt ein Casual spieler um die 30 stunden am Spiel (je nachdem ob man auch alle missionen macht). Ich glaub ich habe warcraft3 ingesammt 10x durchgespielt. Wenn die SC2 Kampagne noch besser wird ...


5€ weil es bei amazon 55€ kostet und nicht 60€
StarCraft II: Wings of Liberty: Amazon.de: Games

Hier sind die ersten schon mit 50€ gelistet. Amazon.de: Neu und gebraucht: StarCraft II: Wings of Liberty



Hab schon beim MW2 release gelacht was für ein theater es geb als die meldung kam wegen 60€ und wie alle rumgeflamet haben. Was war? Normaler Preis von 45€ bei release auf amazon. Jetzt bekommt man es schon für 20€ hinterher geschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mw2 ist ein gutes Beispiel für den Preisverfall. Wenn der Preis von SC2 auf 40€ fällt hol ichs mir auch :d
Wie gesagt wenns so ist wie beim 1er bin ich jetzt schon begeistert. Die Mission in der man Kerrigan verliert war mit einer der besten, die Briefings waren der Hammer oder das video "kampf auf der amerigo (total von Alien abgekupfert ;), die ganze Atmo war super. WC3 war auch cool und wen hat hat man da verloren geeeenau Arthas (hatte damals ein richtiges Deja vue) das gabs doch schonmal :d. Das was Blizzard macht machen sie eig immer sehr gut, Enttäuschungen gabs bis auf Wow eig nicht. Sie machen halt immer das gleiche, große Inovationen oder gar mal eine komplett neue Serie wirds bei Blizzard wohl leider nicht geben. eine 4. Rasse wäre nicht schlecht gewesen man hätte doch z.B. dieses Schöpferrasse von Zerg und Protoss miteinbauen können aber naja egal...muss glaub ich auch mal den 1er wieder spielen, hab 0 Ahnung um was es genau ging, hab nur noch die Schlüsselmomente im Kopf...
 
Der deutsche Mac-Client für die Starcraft II Beta ist seit ein paar Stunden verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh