Stargate/Stargate Atlantis

kommando11

Neuling
Hallo,

weiss vielleicht jemand, wann es mit stargate seasons 10 und stargate atlantis seasons 3 weitergeht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Meinst du jetzt bei uns im Free TV?

Zur Zeit läuft ja gerade mal die 2.Staffel von Atlantis und im Anschluss (1.November) kommt die 9.Staffel von Stargate.

Mfg

ich gugg sg1 staffel 10 und sga staffel 3 auf englisch. die story bei sg1 is recht interessant, aber anscheinend is ja mit der 10ten staffel sense mit sg1. da liegt die hoffnung dann auf sga... mit dem "neuen" typen ronan" find ichs sehr cool - erinnert mich aber sehr an andromeda mit tier anasasi (oder wie man den schreibt +g+)

Ich hab hier die 1. Season in der Budget Box. Falls mal wieder etwas zu viel Geld da ist, folgen Season 2&3. :)

mich hats richtig gefreut, als in der letzten sga folge sam einen auftritt hatte. und dann in der werbung noch ne vorschau auf sg1 9.staffel und ich hab fast geweint xD

die 9.te war genial

und 10.te staffel geht genauso gut weiter, leider haben sie ja momentan in der mitte der 10.ten Staffel ne pause eingelegt (und das auch noch mit einem cliffhanger ..... ;( )

Dafür gibt es ja zum glück noch SG-A einige der letzten folgen(Staffel 3) waren schon richtig geil ;=)

Ich finde aber die deutschen Syncronsprecher passen mehr zu den Personen als ihre Originalen.
War schon eine kleine Umgewöhnung in Originalton zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
tja nu is die 2.staffel sga zu ende :(
wenigstens gibts die 9. von sg1 :)
aber war ja klar, dass wieder spannend enden musste ich hasse das. dann wartet man eeeewig bis es endlich weitergeht :mad:

Es sind bisher erschienen.

Atlantis Staffel 3 Episode 13
SG-1 bei Staffel 10 Episode 10

da RTL glaube nur komplette staffeln senden wirds noch ne weile dauern bis es sie auf deutsch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
atlantis geht auf scifi im herbst weiter...
sg1 kommen noch 2 folgen und dann wars des mit der serie. kommen dann noch 2 dvd filme und vlt folgen bei erfolg ein paar filme. Die Tv-Serie ist aber tot. aber bald kommt ja eine 2te spinnoff serie

Warum machen die eine Pause wegen 2 Folgen? Irgendwie kann ich mir kein sinnvolles Ende für die letzten 2 Folgen vorstellen...

Weißt du um was es in dem 2. Spinnoff geht?

sg1 läuft doch noch. jeden montag auf sky one und jeden freitag auf scifi (paar folgen hintendran)

um was es im neuen spinnoff geht weiss noch nieman, ausser den leuten die ihn produzieren und planen. diese jahr wird angefangen zu drehen und casten. er soll herbst 2008 kommen, also in deutschland 2010

ich denke mal man kann so vielsagen ohne das man was verräten, dass Stargate Atlantis
ein offnes Ende hat.....

Die 2 Filme die kommen sollen,
sind die für Stargate SG1 oder Stargate Atlantis?

dann gibts noch ori! erst mit dem dvd film wird die story abgeschlossen...

Ich weiß ... aber nur der erste Film soll sich noch damit beschäftigen. Hast du dir mal die Kommentare von Michael Shanks bzgl. der aktuellen Story und der "Entwicklung" durchgelesen?
Er ist imho der beste Darsteller ... seine Frau ist ja in den letzten Staffeln auch dabei - ist aber ein anderes Thema ;)

Sagt mal, steht jetzt eigentlich schon 100%ig fest, dass es keine 11. Staffel von SG-1 geben wird??

Ich liebe Stargate und ich will absolut nicht, dass die oftmaligen Retter unseres Planeten einfach so von der Bildfläche verschwinden... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh