Stargate/Stargate Atlantis

irgendwann muss einfach schluss sein. und das ist auch gut so!

btw: nurnoch 1 folge SG1 :( , obwohl die folge von gestern nice war ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@subnote

es gibt soweit ich das mitbekommen habe eine petition dagegen und diverse aktionen und "widerstandskämpfer"^^
meint ihr nicht, dass man da evtl noch was erreichen kann?

edit: @kaiser
wie, die folge von gestern? das läuft doch nur mittwochs...

Zuletzt bearbeitet:
es ist definitiv beschlossen, dass keine 11. staffel kommt.
verträge für die dvd flme sind schon unterschrieben und drehbeginn dürfte des jahr noch anfagen.

wer sagt, dass ich rtl2 anschaue? ich meide deutsches fernsehen, besonders rtl2. Allein schon die tatsache, dass RTL2 Battlestar Galactiuca auf 4:3 gescnitten hat.

naja, das würde mich weniger stören^^ ich hab eh nur nen 4:3 tv^^

aber um stargate ists echt schade... wenn mich der teufel reitet kauf ich mir eben die staffeln auf dvd wenn ichs nicht mehr aushalte :P

Was zur Zeit auf RTL2 läuft ist irgendwie ne Frechheit...

Staffel 10 mittendrin unterbrochen und jetzt 2 zusammenhanglose (langweilige) Folgen aus der Staffel wo dieser Parker Lewis Darsteller mitspielt...:rolleyes:

die 10te staffel läuft in deutschland noch garnet. die wurde nonetmal übersetzt

Nächsten Dienstag kommt die allerletzte SG-1 Folge. Da bin ich mal gespannt.

Da bin ich froh englische Serien nicht auf deutsch zu gucken :bigok:

Also ich hab scheinbar nicht alles mitbekommen...
Was ich zuletzt gesehn habe war, als die Ori mir ihren Schiffen aus dem Supergate kamen.
Das gehörte jetzt aber zu Staffel 9, oder?

ja. dann sieht man noch ne kurze weltraumschlacht, wo die korlev zerstört wird und des wars mit der staffel 9.

aha, wieder n bissl schlauer jetzt^^ dann kommt ja noch die gesamte staffel 10... wenigstens etwas... und wann auf rtl2?

:lol: ich glaub ich hab 90% aller bisher im deutschen Free TV ausgestrahlten Folgen gesehen, aber ich hab keinen Plan von den einzelnen Staffeln...

in den staaten schon, aber deutschland ist da anders.
allein schon die tatsache, dass RTL2 Atlantis und SG1 nich parallel laufen lässt ist ja schon schwachsinnig! erst neue staffel atlantis und dann sg1... omg

Der Zusammenhang wurde auch erst beim parallelen "Gucken" der englischen Staffeln so richtig anschaulich. Finde ich auch unmöglich die Handlungsstränge so abzugrenzen :(

naja, auch bis zum winter diesen jahres ists noch ne ganze schöne zeit hin...

die ham hier in deutschland scheinbar echt mist gebaut -.-

jo ich schau auch nur noch original, die letzte folge war wieder mal hammer , nur noch 1 Folge übrig

wie schnell das doch geht.

allerdings habe ich auch sehr lange mit RTL2 begonnen schaue das sicher schon seit mittlerweile 5-6 Jahren
das die DVDs allerdings vor der ausstrahlung erhältlich sind wusste ich nie....

SG-A Staffel 3 vorbei
SG-1 Zu Ende

;(

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir, dass es eine gute letzte Folge wird. Wenn ich mir Staffel 10 so angucke, dann gabs da ja richtige Enten. Die letzte Folge war natürlich gut, schonmal ein Zeichen der Besserung.

Bin ja gespannt wie sie die Serie enden lassen, so dass die Filme spannend anschließen.
:hail: SG-1

hmmm nette folge zum grönenden abschluss, aber des hätte net sein müssen, dass die odyssey jetzt mehrere ori schiffe ausschaltet

btw: vorsicht spoiler :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh