Starke Einbrüche mit 8800GT

Willkommen im Club :mad:

Schade eigentlich, aber deswegen auf 2GB Ram verzichten , NEIN
weil stalker ständig unter vista abstürzt zock ich da spiel wieder auf XP, egal ob die 2GB fehlen.

und ob 8xAA funtz ist mir eigentlich egal, welches spiel kann man damit schon anständig zocken. nicht mal san andreas bei 1600x1200 :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann manches nicht nachvollziehen. Nicht dass ich das was ihr sagt bezweifel, aber ich kann so ziemlich jedes game mit 8fach zocken und hab keine Probleme! Grad deshalb ist es mir ja bei Jericho aufgefallen. Weil es da (bei mir) einbricht, bei allen anderen games nicht...

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat die GT, und er kann bei Crysis auf 1680x1050 8aa einstellen, alle einstellungen auf high und er bekommt (gefühlte) spielbare 15-25fps...frag mich nicht wie..

Ein Freund von mir hat die GT, und er kann bei Crysis auf 1680x1050 8aa einstellen, alle einstellungen auf high und er bekommt (gefühlte) spielbare 15-25fps...frag mich nicht wie..

Das ist sehr fraglich. Vermutlich hat hat er die Optimierung "AxS" an was gar kein "echtes" 8xAA ist. Außerdem schafft gerade mal eine GTX um die 20 bei 4xAA mit DX10 und ca. 25 bei DX9 .... :hmm:

Ja deswegen wundert michs ja auch...im Spiel selber alles auf High und die 8x AA eingestellt..es ist spielbar ohne große ruckler..

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ich habe zwar das Spiel nicht,aber mit meiner Zotac AMP 8800 GT habe ich solche Probleme
in keinem anderen Game nicht....ich kann da mit AA und AF richtig experimentieren..alle Modi laufen einwandfrei.

Es könnte vielleicht an Vert.Sync..liegen,denn wenn ich die eingeschaltet habe sind die
Frames immer konstand ... 85-84 bei einer 19 ° Röhre...flüssiges spielen ist da angesagt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab oft fps-einbrüche, z.b. bei cod4/cod2 usw, von vllt 80 oder so auf ca. 20.
das liegt doch wohl nicht daran, dass ich mit 4xaa spiele oder?
wäre ja n schlechter scherz auf 1280:hmm:

so gehts mir auch manchmal... aufgefallen ist mir das aber erst wirklich bei den genannten games (Kane & Lynch und Jericho).

Stells aus und teste... dann weißt du ob's daran lag :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh