HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkst du auch ab und an mal nach, bevor du was postest?Ich liebe mathe 90gb verbrauch + 27gb patch =30 gb verbrauch
Ja, manchmal.Denkst du auch ab und an mal nach, bevor du was postest?
Ja, und wie wir alle wissen ist Ironie ein eindeutig identifizierbares Stilmittel, gerade wenn man sie in einem nicht mal vollständigen Satz in einem Internetforum in schriftlicher Form darbietet. /Ironie offJa, manchmal.
Gibt da etwas das nennt sich google, geh hin und suche mal nach "ironie".
Weshalb es besonders nützlich ist eine nichtprovokative frage zu stellen falls man gefahr läuft etwas misszuverstehen.Ja, und wie wir alle wissen ist Ironie ein eindeutig identifizierbares Stilmittel, gerade wenn man sie in einem nicht mal vollständigen Satz in einem Internetforum in schriftlicher Form darbietet. /Ironie off
Digga, das weis ich doch.@DeckStein Die fügen keinen 27GB Patch hinzu, sondern ersetzen die bisherigen 90GB durch den 27GB Patch.
Das macht deine eigentliche Intention aber unverständlich. In normalen Konversationen würde das auch kaum funktionieren, versuche aber doch mal ohne Mimik eine Unterhaltung zu führen. Klappt, ist aber schwer da Ironie rauszuhören (monotone Stimme vorausgesetzt)Digga, das weis ich doch.
Ich will nur nicht smileys verwenden.
Der "Patch" ist wohl ne (fast) komplette Neuinstallation... Zeigt aber mal wieder das die Studios durchaus "kleine" Spiele herstellen können, wenn die denn wollen. 90gb zu 30gb kann ja eigentlich nur durch löschen von redundanten Daten erfolgt sein, ist aber doch ziemlich krass. Das im Artikel genannte CoD ist mit 250gb aber ein Witz, oder? Das ist die Hälfte meiner SSD! WTF! Wofür brauchen die bitte so dermaßen viel Platz?!