Starker Gehäuselüfter gesucht

ReitRitter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
23
HEy leute ,

also ich brauche 2 gute Lüfter für meinen Pc.

Einen hab ich schon (Sharkoon deagle 1000)

Habe ihn als auslasslüfter d.h. er soll die warme lüft nach aussen befördern , (dazu muss er doch nicht IN das Gehäuse gerichtet sein , sondern nach aussen richtig?)

Nun merke ich aber nichts von Kühlung , die drehzahl von 1000 ist mager , kaum kühle luft wenn ich den Finger dran halte.

Nun wird mir angst und bange wenn ich einen Einlasslüfter kaufen soll.
Wollte eig. auch hier wieder den Sharkoon holen , aber er ist ja nicht sonderlich schnell.

Er sollte die Kühle Luft locker ein Paar Centimeter ins gehäuse bringen können^^

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1000, stehen für die Umdrehungszahl in der Minute, wenn du bei Sharkoon bleiben möchtest, dann nehm' doch den Silent Eagle 2000. Auf dem Lüfter selbst sind Zeichen draufgestanzt, die dir den Luftflow anzeigen, somit weißt du genau wie rum du den Lüfter setzten musst, dass er bläßt oder saugt.
 
Wenn der Lüfter die Luft aus dem Case beförden soll müssen die Stege nach außen zeigen. ;)
Und kühle Luft sollte aus dem Gehäuse auch nicht kommen, ehr warme. :fresse:

Was hast du denn für Temperaturen??
 
möcht nich bei sharkoon bleiben :P :d
Hinzugefügter Post:
edit: Temps kann ich noch ned messen , seitenteil ist im mom. ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nämlich nicht zu hoch sind bräuchtest du in der Front keinen bzw. kannst auch noch so einen Sharkoon kaufen. ;)

Edit: Und wir brauchen Lasttemps, lass am besten ein paar Minuten Prime 95 laufen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh