Starkes System bis .......->1000€

also würde dir ne samsung festplatte nehmen...ich würde vllt. noch bis zum juli warten ...da senkt intel die preise...und der Intel Core 2 Duo E4500 kommt raus (takt:2200 MHz; multi: 11) ziemlich gut zum ocen denke ich mal...aber ich würde auf den PitGST hören ...der hat glaube ich ziemlich ahnung...

ach ja hier kannst du die Neuerscheinungen und Preissenkungen lesen:
http://www.computerbase.de/news/har.../2007/mai/intel_neue_prozessoren_preise_juli/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Corsair soll aber nicht über "richtiges" Kabel-Managment verfügen !

Und welches hat den mehr Anschlüsse ?

Ist Be Quiet nicht besser als Corsair ?
 
Also ich habe das BeQuite Straight Power mit 550W.
Du hast dort wirklich viele Kabel (nachgezählt : 11 )
allerdings kannst du die recht gut bündeln und dann aus dem Sichtfeld von deinem Windowkit schieben. Die meisten Kabel brauchst du ja sowieso.
3 Lüfterkabel kann man weglassen und in deinem Fall 1 PCIe Kabel.
Jeh nachdem dann auch eins der 2 Sata bzw. IDE Kabel.
Musst du entscheiden, die mit Cable man. sind halt doch etwas teurer.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh