Starkstromkabel für Grafikkarten

w0mbat

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine zusätzlichen Kühlung der Karte notwendig;
da durch die höhere Spannung der Serienlüfter auf ca. 100.000 U/min. beschleunigt und für ausreichende Kühlung sorgt.

und dann fängt der pc an zu fliegen :shot: :d

er hat vergessen hinzuschreiben obs ein 16A oder 32A stecker ist...den 16er halt ich persönlich für meine graka zu klein :fresse:

guter witz!

vielleicht ist ja wirklich jemand soo blöd und kauft das teil, aber dann hat der auktionator n problem, denn die angaben stimmenja nicht die er da macht und verspricht

Gib es auch nen Adapter das man sie an eine 9800XT. Und würd ich die dann auf die Leistung einer 8800GTX bekommen?

:fresse:
Hab auch noch 20m WLankabel, brauch jemand etwas. Kann es auch per E-Mail verschicken für 50€/mm.

Ich möchte nur das Gesicht der Verkäufers sehen, wenn das jemand kauft und ihn dann mächtig dampf macht.

Es ist kein Schuko-Stecker dran, das könnte sehr unangenehm für ihn werden...

habe mir mal eins bestellt .. mal guggen wie es so ist :) sprenkler und rauchmelder habe ich auch mit gekauft

Das ist der 100% Griff ins Klo mit dem Ding. Die Lautstärke wäre ja dann auch mal interessant :lol: :lol:

€ Der Hingucker auf jeder Lan-Party.... Klar, wenn beim Anschließen und Starten des PC das Teil abbrennt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir in jede Phase einen Vorwiderstand eingelötet, der die Spannung auf 390V begrenzt. Damit läuft der Kühler nur noch 80.000 U/min und damit angehm leise!

gut das der gute mann taub ist :fresse:

ich hätte da irgendwie angst von meiner grafikkarte angesaugt und zersäbelt zuwerden :-[

is ja gemeingefährlich

nen nascar macht ca. 10000 u/min und zylinder :haha: nurmal als vergleich so :d und damit noch extrem leise :shot:

ich hab ne frage an den verkäufer, wenn ich mir ne 8800GTX kaufe, reicht da ein kabel aus oder sollte ich besser 2 davon kaufen, damit ich mehr kühlung habe xD

mh

ich brauche ein WLANKABEL was willst du dafür haben ?

mh ob meine Bandbreite von 2 mb/s down dafür ausreicht ?

schicke es mir per post :shot:

sogenannte WLAN-kabel gibts, allerdings ist nicht wirklich ein kabel, sondern ne verlängerte antenne, die man hinten anschließt, sowas hab ich auch

omg, verlängerte antenne!
das eine ende schraubt man (bei mir muss ichs reindrehen) an die karte, das andere ende befestigt mal an einer stelle, wo der empfang besser ist

kann auch so aussehen:
272660.EPS.jpg

strangulier dich lieber mit 80000 u/min

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hier hat doch nich echt jmd interesse dran??:-[ :hmm: :lol: :haha: :banana: :shot:
EDIT: ich übertakte meine festplatte, da mach ich dann aus eminen 60GB 100TB

HALLO? GEHTS NOCH? :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
wieso meine festplatte hab ich schon getuned, fährt jetzt mit 30.000 u/min und ist ANGENEHM LEISE !!!!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh