Starkstromkabel für Grafikkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm

man müsste sich eins kaufen und ihm freien testen und ihn dann verklagen auf ne million :xmas:

hm hm :fresse:

1000000€ - 49,95€ = 999950,05€ ist doch ein ordentliches plus :fresse:

so kabel ist hier ...
ist wirklich angenehm leise...musste aber 2 10kilo hantelscheiben aufs case legen damits nicht abhebt :rolleyes:

:lol:
Was geht denn hier ab ? :hmm:
Die Auktion ist ja der Oberhammer, der Typ antwortet auch noch mit dummen Kommentaren und beschreibt einen totalen Müll in seiner Auktion...einfach göttlich zum Amüsieren :lol: :wall:

6. Hallo, liefern Sie eine gedruckte Installations-Anleitung mit?
Ne, leider net. da ich aber sowieso sehen will, wie das kabel funktioniert, kann ich Ihnen dann auch bei Kaffe und Kuchen sagen wie sie es anschließen müssen!

Das ist ja wohl mal sehr eindeutig :d
Ich möcht wissen wie er reagiert falls das Teil doch jemand ersteigert. Aber 50€ sind dafür dann doch etwas zu viel :(

8.Ich habe bei meiner PCI-Expresskarte den hinteren Teil abgsägt, damit sie in meinen PCI-Slot passt, aber irgendwie funktioniert es nicht. Kann es sein, dass sie jetzt zu wenig Strom hat und würde es dann mit deinem Kabel funktionieren?
Mein Kabel ist gut, zaubern kann es aber nicht Junge! Mein Tipp: ersteiger das Kabel und geisele dich selber damit. Alternativ kannst du auch nach Jesus suchen. der konnte Tote wieder zum Leben erwecken!

pöse pöse pöse :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh