Starship Troopers Demo ist da!!!!!

passt das thema nicht besser in den games bereich?
auch wenn die hardware anforderungen da stehen?!
also hier in den graka bereich, wo es eigentlich um grakas geht oder um probleme mit software damit ... ich mein ja nur so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch es hat schon ein Mod gelesen. Ich denke mal er war so vertieft in seinem dummen Kommentar den er da geschrieben hat.:maul:
 
also ich find, dass das spiel in keinem punkt überzeugt ...

story hats keine wie der film
grafik ... auch nich gerade dölle ... und mies programmiert, bei mir kan ne kleine rauchwolke und die frames sanken in den keller
KI ... bugs(die käfer mein ich) verhaken sich
leveldesign auch nich gerade gut, zu gradlinig

und keine Speicherfunktion... das ist mies wenn man durch ne horde bugs rennen soll ...

fazit: echt total mies leider das spiel=(

IppoN
 
so,habe nun auch mal versucht die demo zu spielen.
mein fazit:story,kann man in einer demo die man max 5 min spielen kann,net entdecken,b.z.w. beurteilen.
ki,braucht das spiel gar keine,wenn tausende gegner über einen herfallen.:rolleyes:
ich denke mal,das beste an der demo ist das nvidea logo zu beginn.ansonsten kann das eigentliche spiel nur besser werden.
 
Wie Amorines für N64-kennt das hier wirklich keine-wenn nicht habt ihr nix verpasst genau wie Starship Troopers!(und Rükelte damals genau so!)
 
eben demo gezockt... fazit:

- grafik durchschnitt
- hardwarehungrig
- wer eine story will, soll den film schauen, auschnitte sind ja zumindest im spiel enthalten
- speicherfunktion fehlt

dachte ich mir bei der absturzstelle, machste die bugs doch alle platt, da rennste doch nicht als alter elitekämpfer einfach durch... 2 sek später tot.

ein kauf wird es für mich nicht.
 
Habe gestern auch mal die Demo angetestet:

Demo Version ist nicht gut, Gamplay ungenügend
Sound´s sind in Ordnung gute Atmosphäre wie ich finde aber alles andere nun ja.

PS: ES ist eine Demo von daher abwarten, werde mal die Vollversion Testen für 60min wenn verfügbar ist und dann kann man noch einmal
Aussagen machen über das komplette Game ;)
 
Wie könnt ihr das nur saugen? Der Film war scheiße :d und die Vorschau zu dem Spiel hat schon alles gesagt.. jääääääääääääääääääääämmerlich.
 
Ookami schrieb:
Wie könnt ihr das nur saugen? Der Film war scheiße :d und die Vorschau zu dem Spiel hat schon alles gesagt.. jääääääääääääääääääääämmerlich.
der 2. teil war schrecklich, den hab ich nicht bis zum schluß gesehen... der erste ist allerdings kult.
 
Also ich bin nicht beeindruckt, die Grafik ist für die Zeit nicht gut. Und die Mission sind auch kacke weil ich Film laufen die auch net alleine rum. :hmm:
 
ich bin zwar auch nciht beeindruckt, aber ich glaube das das spiel im coop richtig fun machen könnte. das movement müsste ein wenig verbessert werden und das missionsdesign angepasst werden.

die grafikist zwar nciht atemberaubend, aber die engine müsste passend sein^^
 
Ich denke auch das das Spiel seine Stärken im MP Modus haben wird. Die Grafik finde ich eigentlich schon ok wenn man eine Grafik wie bei HL² oder DOOM3 machen würde könnte man nicht Hunderte von Bug's auf einmal darstellen also muss man irgendwo einen Abstrich machen und ich denke das der Abstrich an der Grafik schon richtig war denn wenn ich mir vorstelle gegen maximal 15 Käfer gleichzeitig zu Kämpfen kommt das Filmflair nicht wirklich gut rüber!
 
JO könnte sein, abe rich hänge schon bei der Demo da wo ich dann die Kisten zurück bringen muss da kommt ja ne ganze Horde an von Bugs. Wie soll ich das schaffen ?
 
das frag ich mcih auch. ich habe versucht mich nach ganz hinten zustellen und mit dem granatwerfer und der schrottflinte allles niederzu metzeln, ds sind aber einfach zu viele
 
Jo da shatte ihc auch versucht, aber die Waffen sich aber auch scheißel, finde ich .
 
ich habs mit der shotgun special funktion locker geschafft...min 5 bugs mit einem schuss :fresse:
 
Was 5 Bugs mit einem muss, cheatest du ? Weil in meiner sicht ist das so gut wie unmöglich.
 
klar ...2 funkktion mit der shotgun wenn da so viele auf dich zukommen...sofort tot
 
Komisch bei mir hilft das nicht so. HAbe die Demo aber jetzt runter gemacht.
 
Was ist los mit euch :hmm:
Das is ne Demo! Daraus ergibt sich:

1. das fertige Spiel kann weniger hardwarehungrig sein
2. an der Grafik kann noch was gemacht werden
3. Story kann ja auch noch aufpoliert werden
4. bei der Masse an Gegner kann die Grafik doch nicht D³ und FarCry like sein oder habt ihr QuadCore Prozzis @ Home:rolleyes:

Ich warte das fertige Spiel ab, bevor ich sage das Spiel ist scheiße.
:banana:
 
Ja ich meinte ja nicht das das Game scheiße ist aber finde nur bis jetzt die Demo scheiße. Naja die Testuren von den Leichen auf den Weg in den Tunnel sind ja nichts.
 
Ich find es gar nicht so schlecht, und im gegensatz zur Fear Demo sehe ich hier wenigstens wo die ruckler herkommen.

Ich meine die "kleine" Gruppe die bei den Powercells angreift ist ja noch ganz nett aber das was danach kommt übersteigt ja selbst die Massenschlachten der Original Doom´s.
Und wenn man sich nur mal die reine Anzahl an Gegnern anschaut ist die Grafik doch gar nicht so schlecht.

Ein wenig könnten sie aber schon noch die Performance verbessern.

Wenn sie dann noch das movement verbessern, so in der art von Quake 2 würde gut passen, und einen Coop Modus einbauen könnte das schon was werden.

Ich find es auf jedenfall mal wieder interessant mal gegen mehr als 4 gegner gleichzeitig zu kämpfen.

mfg nic
 
Intro Sequenz ist ganz witzig.

Nur die Hardware Anforderungen scheinen immens zu sein!

Konnte nur richtig,ich meine richtig flüssig spielen wenn ich auf 1024x768 bei 6AA / 16AF fast alles auf low bzw. ausgestellt habe (Schatten),da bin ich anderes gewohnt.

Der Sinn scheint wirklich nur sinnloses Bug Gemetztel zu sein,hoffe das ändert sich noch,ist ja nur ne' Demo.

Es fliegen leider keine Bug Beinchen umher,und das Blut sieht auch nicht sonderlich realistisch aus.

Ich hoffe da wird sich bis zum release was ändern,habe mich dermaßen auf das Speil gefreut.:p :p
 
Mir gefällt die Demo auch nicht, grafisch nichtmehr auf der Höhe der Zeit und irgendwie lief das Spiel zu schnell bei mir. Ich seh' 'nen Bug am Horizont und eine Sekunde hackt der auf mich ein, die Knarre klingt wie ein Reisverschluss der schnell aufgezogen wird. Ist das bei euch auchso?
 
ma ne frage ... wenn ich starship troopers starte und der ladebildschirm kommt ... stürtzt immer das game ab ... was soll ich machen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh