Start DVD erstellen

calis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
624
Ich habe eine ältere Windows 7 Dvd sprich ohne aktuelles service pack/updates, wie kann ich eine aktulle Windows 7 DVD erstlllen, es soll aber kein abbild sein !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell einfach ein passendes aktuelles Image zu deiner Windows-Version herunterladen?
 
Und wo finde ich das auf microsoft stöbere ich gerade, aber finde nichts, ich werde mal weiter yahooen !

Ich will nur eine Win 7 DVD mit akutellen SP+Updates, und kein systemabbild !

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

Ich bin jetzt fündig geworden wie man sich eine aktuelle windows 7 DVD mit Updates erstellen kann !
 
und wie funktioniert es nun genau? Könntest du das bitte mal erklären, da es mich auch interessiert.

Danke schonmal ;)
 
Also hier kriegt man ein Windows 7 Image mit SP1. Der Rest ist Handarbeit mit imagex. ;)

Würde mir aber die Arbeit sparen. Das SP2 steht sogut wie in den Startlöchern, es wird alle Updates enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die Iso damals runtergeladen weil ich von meiner Hochschule nur nen Key bekommen habe. Die ISO hab ich irgendwann mal entpackt und einfach auf eine DVD gebrannt - ohne spezielle Einstellungen.
Von der DVD hab ich jetzt aktuell Windows installiert über ein USB-CDRom.

Also im Gegensatz zu den BootCDs von XP hab ich hier einfach die Daten gebrannt und fertig.
 
Du bist ein bisschen am Thema vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die infos.
Da ich net vorhabe in näherer Zukunft neuzuinstallieren werde ich wohl auf SP2 warten!

Gruß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh