Start Orb ändern?

Kann man?

• Nein, unmöglich

Stimmen: 0 0,0%
  • Will ich auch wissen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Yorkfield

Enthusiast
Hallo,

ich habe alles durchsucht (YouTube, Foren Google) aber keine Lösung gefunden.
Gibt es keine Möglichkeit den Start Orb von Windows 10 durch einen anderen zu ersetzen?

Wichtig: ich möchte keine Software wie Classic Shell, Start 10 oder so benutzen.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es mit einem Tool, welches den Button direkt im Arbeitsspeicher bearbeitet (wie die von dir erwähnten) oder lass es. Das nächste Windows-Update wird sonst wieder sensationell in die Hose gehen.

Was ist daran ein nutzloser Kommentar? Das was Fallwrrk schreibt, ist die einzige Möglichkeit. Mit Boardmitteln kannst du daran nichts ändern.

Er hat wahrscheinlich bloss die Signatur verwechselt und für nen Kommnetar gehalten :fresse:

Herzlichen Glückwunsch zum nutzlosesten Kommentar des Tages.

Herzlichen Glückwunsch zu der frühen Erkenntnis, dass du dir mit solchen Kommentaren ganz schnell ganz viele Feinde machen kannst. Wenn du so masochistisch veranlagt bist, dass du bei jedem zweiten Windows-Update wieder einen "HILFE! Alles ist scheiße!"-Thread erstellen willst, dann bitte, setz deinen Plan in die Tat um.

Hatte zum Thema (Start Orb ändern) nen Tutorial hier gepostet, ist aufeinmal weg:confused:

Nein das war son Video mit der leicht bekleideten Frau/Mädchen im Hintergrund, vielleicht deshalb zensiert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh