start problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ewu80 schrieb:
Das mit dem Bioschip wäre die latzte sache die ich machen würde. Kennst nicht jemand der ne 775 CPU rumliegen hat?

Weil das mit dem chip dauert bestimmt nen paar Tage.
nein leider :/

Steck mal die rambausteine auf die sockel 2.1 und 2.2!
hatte das gleiche problem mit meinem rambausteinen

Rob_69 schrieb:
Steck mal die rambausteine auf die sockel 2.1 und 2.2!
hatte das gleiche problem mit meinem rambausteinen
funzt immer noch nicht....hab den pc jetzt auseinander baut und wieder zusammen.....geht immer noch nicht :/

mhh dann muss ich mir irgendwo nen bios chip bersorgn.....

Das gleiche Prolem werde ich wohl auch haben ;) hab noch ein Board mit einer 66er SN bekommen obwohl vorgestern bei mindfactory bestellt, die eigentlich immer nen guten durchsatz haben (und sie das ding auch noch bestellen mussten)?!

Nja aegal ich hab bestimmt 30 leute die alle nen rechner haben im Telefonbuch ... und ratet mal was die sich so die letzten Jahre gekauft haben
... EINEN AMD PROZZI !!!

SO nun meine Frage, kann man Asus anrufen und die schicken einem dann wirklich nen neues Bios Chipchen rum ? Irgendwo hier stand doch, wo man seinen Bios EPROM hinschicken kann, und die das für low machen und das dann auch nur 3 tage dauert.

Vielleicht sollten die leute die sowas betrifft sich son alten cleron kaufen und dann immer weiterschicken, wenn der nächste vor dem problem steht ;)

ja ich hab aber ne 67 sn....deswegn wunderts mich.....auf jedn fall ruf ich am mo bei asus an...

laut asus liegt es nicht am bios :/
werd mal heut zum pc händler fahren und hardware durchtestn lassn.

Jean-Luc Picard schrieb:
meine güte du musst das bios flashen:wall:
ähm hallo liest du auch meine beiträge?!
1tens: wie soll ich flashen?! ich komm ned mal ins bios
2tens: der asus techniker hat gsagt das der rechner gehn sollte mit bios 0701

eXo.at schrieb:
ähm hallo liest du auch meine beiträge?!
1tens: wie soll ich flashen?! ich komm ned mal ins bios
2tens: der asus techniker hat gsagt das der rechner gehn sollte mit bios 0701
dann geh doch mal in ein Pc laden die werden es bestimmt das bios flashen
das sag ich dir schon zum zweiten mal:mad: oder zum Nachbar
sonst bist du zu dumm dafür den rechner zum laufen zu bringen, wenn man dir endliche tipps gibt
sonst kann man dir auch nicht mehr weiter helfen wenn du die tipps nicht an nimmst

Zuletzt bearbeitet:
Jean-Luc Picard schrieb:
dann geh doch mal in ein Pc laden die werden es bestimmt das bios flashen
das sag ich dir schon zum zweiten mal:mad: oder zum Nachbar
sonst bist du zu dumm dafür den rechner zum laufen zu bringen, wenn man dir endliche tipps gibt
sonst kann man dir auch nicht mehr weiter helfen wenn du die tipps nicht an nimmst
:stupid::stupid: :stupid: :stupid:
naja lesn lernt man wohl in der schule ned mehr-.-
sprechen du deutsch?!^^ wie oft noch?! BIOS 0701 UNTERSTÜTZT DEN CONROE! naja kann geclosed werdn!!!

Manmanman! Wie zwei kleine Kinder!
Geh doch mal zu nem PC Laden (KM-Elektronic/JE-Computer) und die werden dir schon sagen was kaputt ist!

Gruss
WIGGA

Jean-Luc Picard schrieb:
sprichst du Deutsch du vollidiot was soll der Scheiß he
weißt schon dass das sarkasmus war!
naja intelliegenz bekommt man ned geschenkt-.-

b²t: mein pc is jetzt in nem laden wo er durchgecheckt wird

mhh hab den rechner jetzt zu einem pc shop gebracht....die sagn mir es is der prozessor oder das motherboard....oder weil sie es ned genau sagn können da kein prozessor dort vorliegt mit sockel 775 :/ hat jemand ideen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh