Jean-Luc Picard
Enthusiast
oder mach zum Nachbar gehen wäre auch ne möglichkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein leider :/Ewu80 schrieb:Das mit dem Bioschip wäre die latzte sache die ich machen würde. Kennst nicht jemand der ne 775 CPU rumliegen hat?
Weil das mit dem chip dauert bestimmt nen paar Tage.
funzt immer noch nicht....hab den pc jetzt auseinander baut und wieder zusammen.....geht immer noch nicht :/Rob_69 schrieb:Steck mal die rambausteine auf die sockel 2.1 und 2.2!
hatte das gleiche problem mit meinem rambausteinen
Rob_69 schrieb:Steck mal die rambausteine auf die sockel 2.1 und 2.2!
hatte das gleiche problem mit meinem rambausteinen
ähm hallo liest du auch meine beiträge?!Jean-Luc Picard schrieb:meine güte du musst das bios flashen
dann geh doch mal in ein Pc laden die werden es bestimmt das bios flasheneXo.at schrieb:ähm hallo liest du auch meine beiträge?!
1tens: wie soll ich flashen?! ich komm ned mal ins bios
2tens: der asus techniker hat gsagt das der rechner gehn sollte mit bios 0701
Jean-Luc Picard schrieb:dann geh doch mal in ein Pc laden die werden es bestimmt das bios flashen
das sag ich dir schon zum zweiten mal oder zum Nachbar
sonst bist du zu dumm dafür den rechner zum laufen zu bringen, wenn man dir endliche tipps gibt
sonst kann man dir auch nicht mehr weiter helfen wenn du die tipps nicht an nimmst
eXo.at schrieb:
naja lesn lernt man wohl in der schule ned mehr-.-
sprechen du deutsch?!^^ wie oft noch?! BIOS 0701 UNTERSTÜTZT DEN CONROE! naja kann geclosed werdn!!!
weißt schon dass das sarkasmus war!Jean-Luc Picard schrieb:sprichst du Deutsch du vollidiot was soll der Scheiß he