Starten von Adminprogrammen nicht mehr möglich

Sigon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Windows 7 Professional. Wenn ich nun ein Programm starten will, dass immer Administratorrechte verlangt hat, so sagt Windows nun, er kann die Datei nicht finden und ich solle doch bitte überprüfen ob ich den Namen richtig eingegeben habe. Das gleiche passiert auch wenn ich auf das DVD Laufwerk zugreifen will.

Ich hab im Internet gegoogelt, und möglicherweise ist der Adobe Flash-Player Schuld. Er schaltet wohl hin und wieder die uac ab. Die Tipps die zur Lösung dieses Problems angegeben sind helfen mir nicht, weil ich dafür ja Adminrechte brauche.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es an der uac liegt, kann natürlich auch was anderes sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,

ich nutze auch den Flash-Player, das von dir geschilderte Problem habe ich allerdings noch nie gehabt.

Seit wann treten denn die Probleme auf?

Hast Du schon versucht dein System anhand eines Wiederherstellungspunktes, der vor Auftreten des Problems angelegt wurde, zurückzusetzen?
 
Hab ich versucht, leider ohne Erfolg. Hab jetzt alles formatiert und neu aufgesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh