HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fände einen start ohne rtx geil, einfach nur wegen den vorbestellern
Den Entwicklern wird Raytracing ziemlich egal sein, für die gibt es da wohl wichtigeres.
Kann doch noch garnicht freigeschaltet sein, weil das Windows 10 Oktober Update erst die RTX Unterstützung mitbringt. Das hat MS ja zurückgezogen.
Man munkelt das es wohl nächste Woche endgültig erscheint ^^
DirectX Raytracing (DXR) – DXR enables realistic real-time ray traced reflections in Battlefield V for players with NVIDIA GeForce RTX graphics cards including the GeForce RTX 2070, 2080, and 2080 Ti. An early release of DXR will be available in an upcoming patch, near the Battlefield V Deluxe Edition release window. EA, DICE, and NVIDIA will also continue to optimize this implementation and deliver regular updates after its release.
Ich frage mal bei Golem Vielleicht hat die Review-Version, die den Spieletestern gegeben wurde, auch schon RTX/DXR in einem frühen Build.
Ich gehe mal davon aus das das schlicht mit dem noch nie erschienen Update für Windows 10 zutun hat das es RTX per Patch nachgeliefert gibt.
schon interessant,das Golem "dennoch" BF5 mit Raytracing getestet hat und einen Artikel geschrieben hat:
Battlefield 5 im Test: Klasse Kmpfe unter Freunden - Golem.de
Zitat Seite 3:
Zum Testen hatten wir Zugriff auf die PC-Version von Battlefield 5 (offizielle Systemanforderungen). Die meiste Zeit haben wir auf einem Rechner gespielt, bei dem wir in der Auflösung 1440p mit einer Geforce RTX 2080 Ti im Raytracingmodus spielen konnten. Das Spiel sieht dann schlicht umwerfend aus: Schatten und Lichter wirken extrem glaubwürdig, Exturen sind sehr fein aufgelöst, Effekte sind stimmig - sehr viel besser geht es im Grunde derzeit nicht.
Davon gehe ich auch aus. Schade. Erweckt sonst den Eindruck das RT mit 1440p gut spielbar ist.
Klar ist es das.
Auch in 4k wird es gut spielbar sein.
Die 1080p Gerüchte waren ja genau das, Gerüchte die nachgeplappert wurden, ohne darauf einzugehen unter welchen Bedingungen die problematische Leistung beobachtet wurde.
Dein Zitat ist falsch. Im Text von Golem wird da nirgens RT erwähnt.
Zum Testen hatten wir Zugriff auf die PC-Version von Battlefield 5 (offizielle Systemanforderungen). Die meiste Zeit haben wir auf einem Rechner gespielt, bei dem wir in der Auflösung 1440p mit einer Geforce RTX 2080 Ti im Raytracingmodus spielen konnten. Das Spiel sieht dann schlicht umwerfend aus: Schatten und Lichter wirken extrem glaubwürdig, Exturen sind sehr fein aufgelöst, Effekte sind stimmig - sehr viel besser geht es im Grunde derzeit nicht.
Zum Testen hatten wir Zugriff auf die PC-Version von Battlefield 5 (offizielle Systemanforderungen). Die meiste Zeit haben wir auf einem Rechner gespielt, bei dem wir in der Auflösung 1440p mit einer Geforce RTX 2080 Ti spielen konnten. Das Spiel sieht erstklassig aus: Schatten und Lichter wirken extrem glaubwürdig, Exturen sind sehr fein aufgelöst, Effekte sind stimmig - sehr viel besser geht es im Grunde derzeit nich
Der Kollegen von Golem war in Stockholm und hat eine Version mit RTX gespielt.
Nunja warum dann den Text ohne Update-Hinweis korregieren. Vielleicht vor leuter Geilheit den Unterschied eingebildet ?