Startmenü suche funktioniert nicht!

HarryDerBanause

Neuling
Hi,

bis vor kurzem hat meine Suchleiste im Startmenü nur in C durchsucht...

Dann hat ein Kumpel gemeint ich soll mal mit Rechtsklick bei D die indizierung aktiiveren.... das war aktiviert aber ich habs einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert ... hat ewig gedauert :S

Jz findets allerdings garnixmehr bei der Suche nichteinmal in der Suche obenrechts beim Arbeitsplatz

Was kann ich da tun?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Systemsteuerung unter "Indizierungsoptionen" die betroffenen Ordner entfernen!

Kannst du mir vllt den Weg bisschen genauer beschreiben?:/ finds iwi nich

grad kein win7, aber "Indizierungsoptionen" ist irgendwo im start - programme - zubehör (da wo auch die eingabeaufforderung etc rumgeistert)

edith (weil falsch):

schwer zu finden, normalerweise reicht es ja indiz... einzugeben ^^

systemsteuerung - auf große oder kleine symbole umstellen - indizierungsoptionen

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ nimmst du everything und suchst damit schnell, in Echtzeit sowie resourcenschonend ;)

Ich nutze es seit Jahren auf all meinen PCs und es ist in der Dateisuche der Windows-Suche meilenweit voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh