Startproblem mit gothic 2

webjonas

Neuling
Ich hab gothic 2 installiert, wollte es starte und der Problembericht von Windows kommt, dass gothic2.exe beendet werden musste. Also hab ich es neu installiert, doch danach ging es auch nicht. Also hab ich versucht den 130_Patch zu installieren, doch bei der Installation heißt ed, dass nur eine modifizierte Version gefunden wurde und ich den Zielordner der Retailversion angeben soll.
Was soll ich machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das patch weißt dich auf die modifizierte/gecrackte gothic.exehin^^

womit ich von ausgehe das der fehler von einem falschen crack herkommen könnte. :hail: ....

^^ gegebenfalls lieg ich ja falsch, aber ich hatte weder mit g2, noch mit nach des raben je ein ähnliches prob.

mfg

Ich verstehe aber nicht, warum des Spiel bei einem Freund funktioniert. Ich habe es nur ausgeliehen! Was könnte ich denn noch probieren???

also handelt es sich definitiv um die original datenträger von gothic 2 ?

deinstallieren, gothic ordner löschen, unter eigene dateien den gothic ordner löschen.
neuinstallieren und ungepatcht testen. gegebenfalls sind laufzeitumgebungen auf deiner windows version korrupiert, welche gothic 2 benötigt. ich hatte gothic 2 auf verschiedenen system laufen und nie probleme. daher gehe ich auch von der obenstehenden situation aus.

mfg

Keine Ahnung warum des nicht geht, ich hab alles versucht!

Ok, geht jetzt. Hat nur ein patch gefehlt!!
Trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh