Startproblem: Wie arbeite ich mit mambo/phpNuke usw.?

hanu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
46
Hallo

Sorry für die banale Frage, ich stehe leider noch ganz am Anfang: Nämlich dort, wo man viele tolle sachen über viele tolle php's und cms's gehört hat, die vielen tollen zip-files runtergesaugt hat, viele tolle gedenken hatte, wie man aus den darin enthaltenen files zu einer Website kommen könnte, aber nicht die geringste Ahnung hat, wie man das angeht...

Sprich, was ist der nächste Schritt nach dem ich die Datei runter geladen habe?

ich habe ja da keine installationsdatei sondern nur lauter files mit hyperkomischen endungen....

kann man das irgendwie installieren?
mit einem Programm öffnen?
oder sonst was damit tun?



ich habe bisher nur mit programmen gearbeitet, vor allem dreamweaver und frontpage... ich weiss, ziemlich mainstream-bling-bling... aber hier bin ich ziemlich aufgeschmissen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thank you, Boss!

Darauf wär ich net gekommen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh