Startprobleme wegen NT (Corsair AX-850 Gold)

Moin moin,
bei mir war heute morgen ebenfalls eine Mail von UPS bezüglich Versand- bzw. Abhollabel im Postfach.
Gruß razorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe die Mail auch heute morgen bekommen.
Paket ist unterwegs.

Ciao Monelli

...UPS ist mal super schnell - gestern abgeholt, heute in NL bereits in Zustellung. :bigok:

Update:
-> und schon zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel geht es fix sobald UPS das Paket in den Händen hat. Sobald der Ersatz unterwegs ist, bekommt ihr eine Email zum Tracking via UPS. Geht zumeist genauso fix dann.

Jo, leider komme ich wohl nicht vorm WE dazu das Teil loszuschicken....
Gruß

@Bluebeard:
Wie läuft es denn mit der Garantie dann, wenn man dann ein neues bekommt?

Falls man ein AX760 bekäme, erhält man dazu eine Rechnung oder irgendwas?
Wie läuft es dann mit der 7 jährigen Garantie?

Update:
Bekam vorhin die Email "Your Corsair RMA product has shipped".
Es ist also bereits eins versandt worden. Das ist schneller, wie ich dachte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi AQi666,

die Garantie richtet sich nach dem ursprünglichen Produkt und wird nicht zurückgesetzt. Daher bitte die Belege zum Austausch sowie die Originalrechnung vom vorherigen Produkt verwahren.

Viele Grüße

Danke!

Neues NT trifft morgen ein laut Status.

Edit:
Eingetroffen! Lege dann die neue Corsair "commercial invoice" (ist eigentl. eine Zollrechn. mit Warentarifnr. etc)
zu meiner originalen Rechn. des ehem. AX750.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab's auch endlich geschafft mein NT zurück zu schicken....
greetz razorB

Hi zusammen,
gerade hat mir der Nachbar mein Austaschgerät (AX860) vorbeigebracht, kam gestern an....
Vielen Dank @ Bluebeard und Corsair für den guten Support und die freundliche Unterstützung bei der RMA...
Gruß razorB

Sehr gerne. Vielen Dank für das positive Feedback zur RMA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh