Starwars KOTOR

corsairmicro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.416
Na, spielt schon jemand von euch dieses hammergeile Game ? Wollte mal schaun wer so alles Kotor spielt und wie ihr es findet. Ich bin momentan voll im Kotor Fieber. Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Vor allem die Möglichkeit zur dunklen Seite der Macht aufzusteigen :asthanos: einfach nur Klasse.

Was meint ihr dazu ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's mir gestern geholt und muss sagen -> Wahnsinn!!!
Intuitive Steuerung, klasse Kampfsystem, D&D-Regelwerk und Star Wars-Thematik..... einfach der Hammer :love:
Muss gleich mal weiterzocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg mir auch noch, ob ich´s mir holen soll, als alter SW Fan.
Spellforce könnt mich aber auch noch interessieren.
 
Kauf dir Kotor !!!!!! Wirst es nicht bereuen. Macht höllisch Spaß. Ich hab zwar schon 10 Stunden hinter mir, hoffe aber das ich noch sehr lange brauchen werde um das Spiel durchzuzocken.
 
Soweit ich weiß is die PC-Version schon draußen.

Prob is nur, dass sich auf meiner Wunschliste im Mom so einiges tummelt:
- Spellforce
- KOTOR
- FM2004 (ja!)
 
Hm, Fifa würde ich wegkicken, ist immer wieder dasselbe. Jedes Jahr der selbe Mist durchgekaut und neu verpackt. Ich würde dir entweder Kotor oder Spellforce empfehlen. Spellforce soll auch gut abgehen.
 
Mit der Fifa-Reihe hast schon recht, der FM2003 macht zwar Spaß, aber die Bugs scheinen sich im FM2004 fortzusetzen.
Wahrscheinlich werd ich mir das eh knicken.

Mal schauen. Die ganze Kauferei kann einen da schon ziemlich arm machen.
 
;) Du sagst es. Vor allem wenn man hier im Forum durchstöbert und überall Freaks sieht mit ihren Radeon Mods, CPU Mods, Mainboard Mods etc etc ... dann hat man schon direkt wieder Lust Geld auszugeben.

Eventuell will ich mir das schwarze Shuttle holen.Verdammt dieses Forum macht mich verrückt :d arghhhhhhh kaufen kaufen kaufen :fresse:
 
Dieses Forum macht mich eigentlich nicht verückt.
Was die Hardware-Mods angeht z. B.

Es gibt immer wieder Möglichkeiten, die vorhandene Hardware den persönlichen Vorlieben anzupassen.
Die Frage stellt sich primär immer nach dem Kosten-Nutzen-Faktor.

Unvernunft ist leider die einzige Schwäche, die ich dabei habe.

Und ... die Zockerei stößt in meinem Umfeld auf großes Unverständnis.
Ist mir aber egal.
 
Hallo ,

Habe ein Problem mit Kotor!
Und zwar Bevor man Taris verlassen kann , trifft man sich doch in der kneipe mit Conderous und er beschaft einen Zugang zu Daviks Anwesen.
Aber beim Gespräch mit Conderous kommt der Bildschirm Gruppe zusammenstellen dann gehe ich auf Ok und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Hat einer dasselbe Problem?

Gruß
 
Hmm, bei mir läuft es ohne Probleme durch. Versteh nicht warum es abstürzt .. :confused:
 
ich kann nicht exa aktivieren, miss mit Softsound spielen :(
Ich habe ne Audigy2 zx daran solltes es nciht leigen und das gnaze läuft als 5.1 ich das sschon scheise, aber naja vielelicht hilft der neue Patch, der soll ja weiter Soundoptionen bieten.

aber sonst geil
 
das einzige, was mich an kotor stört, ist dass es um star wars geht... bestimmt ein geiles rpg, aber mit star wars kann ich ja gar nix anfangen
 
@corsairmicro
Ich muss Dir Recht geben, ein absolutes Superspiel.
Im Moment bin ich auf dem 3. Planet und muss
sagen, dass ich seit langer Zeit von einem Spiel total gefesselt bin. Außerdem ist es seit
DeusEx mal wieder ein Spiel, dass eine annehmbare Spieldauer zu haben scheint.
Der einzige Punkt, der mich z.Zt. stört ist,
dass ich in den Grafikoptionen die Auflösung
nicht auf 1280 x 1024 setzen kann. Das heißt, dass mein 19" SAMSUNG TFT auf 1280 x 960 interpolieren muß.
Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass auch diese Auflösung mit 4x AF und 4x AA
sehr gut aussieht.
Hat trotzdem jemand eine Idee, ob, und wenn ja, wie, die Auflösung auf 1280 x 1024 geändert werden kann?

Gruß
Bernhard
 
Ja das Problem habe ich auch. Muß wahrscheinlich ein Bug sein. Eventuell bringt Lucasarts nen Patch raus. Mir ist außerdem aufgefallen das das Spiel ein richtiger Hardware Fresser ist. Wenn man die Auflösung auf 1280*960 setzt spürt man schon richtig die Framezahl runtergehen....

Aber das ist völlig egal. Der Spielspaß und die Spieltiefe sind exzellent.Endlich mal ein Spiel das man auch länger spielen kann.

Wäre echt nice wenn ein Zusatzpack rauskommen würde, so wie bei Baldurs Gate 2 etc.

mfg
 
Mit dem Hardwarefressen stimmt.
Aber andererseits, wofür habe ich mir denn die ganze teure Hardware geholt, wenn nicht für so eine Gelegenheit????
Allerdings frage ich mich, wie das Spiel auf den Konsolen vernünftig lief?
HHaben die Programmierer hier deutliche Abstriche gemacht oder was??

Gruß
Bernhard
 
ich habs auch morgen :d *freu*

@Corello:

Original geschrieben von Corello
Und ... die Zockerei stößt in meinem Umfeld auf großes Unverständnis.
Ist mir aber egal.

bei mir zocken alle kollegen pc, wir sind zwar nicht dauersüchtig aber schon ganz gut :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt für mich ist Kotor das beste rpg aller Zeiten:d

habs schon 2 mal durchgespielt-mal gut, mal böse:cool:
greetz
 
Gibts da einen großen Unterschied wenn man das Spiel als Dunkler Jedi durchspielt ??
 
will auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, hab meine meinung gerade geändert. das game ist ja absolut müll!!! wo ist die schöne steuerung nur hin? wo ist die waffe in meiner hand mit der ich einfach drauf los ballern kann? das ist ja ein (bis auf die handlung) komplett anderes game als seine vorgänger.

ich hoffe nur das die kollegen von star wars jetzt nicht immer solchen schund entwickeln!

das jahr fängt ja gut an!
 
Das Spiel nennt sich auch ROLLENSPIEL und nicht 3D Ballerspiel ohne Hirn ;)

Auf jeden Fall ist es einer der besten 3D Rollenspiele die ich seit langem gespielt habe ( Final Fantasy ist immer noch mein Favorit)....
 
@corsairmicro

ja es gibt 2 verschieden Enden je nachdem was du für Aussagen und Handlungen du im Spielverlauf triffst (dunkel oder hell).....

möchte hierbei aber nicht zu viel verraten..:d :d :d

greetz
 
Du Trottel das Spiel is der Hammer!!!!
aber zugegeben,teilweise nen bisschen blöde mit den Waffen
 
Nana ;) Hab's ja mittlerweise mit der hellen Seite durch und stürze nun auf die dunkle Seite der Macht :teufel:
Aber das Game ist ja mal wirklich geil! Sehr gut insziniertes RPG im Star Wars Universum -> der genialste Star Wars-Titel seit langem (Jedi Academy war ja 'ne dicke Entäuschung :rolleyes:).
 
Frag mich echt was passiert wenn ich als böser durchspiele :fire: :asthanos: :fire:
 
Original geschrieben von corsairmicro
Frag mich echt was passiert wenn ich als böser durchspiele :fire: :asthanos: :fire:
Ich mich auch!!!
Nun muss ich den weniger "feinen" Antworten/Handlungen im Spiel nicht mehr länger wiederstehen und kann meiner dunklen Seite freien Lauf lassen :banana: :banana: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh