Starwars KOTOR

"Bitte hilf mir , ich habe kein Hab und Gut mehr " ........" Halts maul verzieh dich ......" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Marc Wessels
Warum? :confused:
Kam in allen belangen nicht an den Vorgänger heran:

- schlechteres Leveldesign
- schwache Story
- viel zu kurz und zu leicht
- "Alibi"-interaktive Levelauswahl
- überflüssige Waffen -> man kämpft praktisch nur mit dem Lichtschwert
- keine schönen Rätsel mehr wie in JK II -> nur Dauergemetzel, in dem Glück eine nicht zu verachtende Rolle spielt...

und und und.....

SW: JK II ist, bis auf das wirklich verbesserte Kanpsystem, SW: JA in allen Bereichen absolut überlegen.
Für mich war's eine der großen Entäuschungen des vergangegenen Jahres! Hatte mir einfach viel mehr versprochen von dem Titel :rolleyes:
 
Also Kotor ist auch nichts für mich. Jedi Acadamy auf normalem Level macht dagegen richtig Spass. Mit Call of Duty mal wieder ein Spiel, was richtig Spass macht. Kotor werde ich wohl wieder verticken.
 
Original geschrieben von rs
Also Kotor ist auch nichts für mich.
Also, man muss schon etwas für RPG's übrig haben (BTW mein Lieblingsgenre ;)), um mit KOTOR was anfangen zu können.
Original geschrieben von rs
Jedi Acadamy auf normalem Level macht dagegen richtig Spass. Mit Call of Duty mal wieder ein Spiel, was richtig Spass macht. Kotor werde ich wohl wieder verticken.
Und da du ja anscheinend eher auf knallharte Action stehst, ist KOTOR klar nichts für dich :)
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
- überflüssige Waffen -> man kämpft praktisch nur mit dem Lichtschwert
- keine schönen Rätsel mehr wie in JK II -> nur Dauergemetzel, in dem Glück eine nicht zu verachtende Rolle spielt...

Es gibt keine Stellen, an denen man andere Waffen braucht??? :hmm: Und wie sieht's mit Schleichmissionen aus?
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Es gibt keine Stellen, an denen man andere Waffen braucht??? :hmm: Und wie sieht's mit Schleichmissionen aus?
Öhm, Schleichmissionen?? Sorry, aber ich kann ATM an keine Schleichmissionen erinnern :fresse:
Könntest du evtl. mal mein Gedächtnis auffrischen :d
Ist schon ne geraume Zeit her, als ich's durchgezockt habe ;)
 
Einige Gegner bekommt man schon besser mit anderen Waffen weg. Die Mission mit dem mutierten Rancor war auch nicht schlecht! Richtige Schleichmissionen sind eigentlich nicht dabei gewesen.
 
Bei JK II gab es in einem HQ des Imperiums eine Schleichmission, die u.a. durch Luftschächte und hinter dem Rücken von Offizieren her führte. Machte man etwas falsch, wurde Alarm ausgelöst und man landete im Knast. :d

Also, soll ich mir Jedi Academy nun holen oder nicht? Wenn es wirklich schlechter als JK II ist, gab es ja 2003 nicht acht sondern lediglich sieben geniale Spiele. :(
 
Original geschrieben von rs
Einige Gegner bekommt man schon besser mit anderen Waffen weg.
Ach ;) 80% der Gegner habe ich mit dem Lichtschwert weggeschnetzelt und die restlichen mit meinen Machtkräften erledigt :d Die Waffen habe ich wirklich NIE benützt, ausser ein paar mal wild in der Gegend herum geballert, nur um die auch mal gesehen zu haben :fresse:
Original geschrieben von rs
Die Mission mit dem mutierten Rancor war auch nicht schlecht! Richtige Schleichmissionen sind eigentlich nicht dabei gewesen.
Eben, hab' mich nämlich auch an keine erinnern können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
Bei JK II gab es in einem HQ des Imperiums eine Schleichmission, die u.a. durch Luftschächte und hinter dem Rücken von Offizieren her führte. Machte man etwas falsch, wurde Alarm ausgelöst und man landete im Knast. :d
Jaa, JKII war in dieser hinsicht wirklich geil und hatte schon die ein oder andere "Stealth"-Situtaion!

Original geschrieben von Marc Wessels
Also, soll ich mir Jedi Academy nun holen oder nicht? Wenn es wirklich schlechter als JK II ist, gab es ja 2003 nicht acht sondern lediglich sieben geniale Spiele. :(
Wie schon erwähnt, ich bin wirklich ein sehr großer Fan von JK II und JA hat mich wirklich herb entäuscht :(
Es war nichts als ein schnell zusammen geschusteter Abklatsch..... der performancetechnisch auch noch übel programiert war (Hatte ich in JK II @1600x1200 und 4xFSAA + 8xAF noch super FPS von 90 und mehr, waren es bei JA @1024x768 mit identischen Quali-Einstellungen nur noch ~40 FPS im Schnitt :rolleyes:)
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Jaa, JKII war in dieser hinsicht wirklich geil und hatte schon die ein oder andere "Stealth"-Situtaion!

Wie schon erwähnt, ich bin wirklich ein sehr großer Fan von JK II und JA hat mich wirklich herb entäuscht :(
Es war nichts als ein schnell zusammen geschusteter Abklatsch..... der performancetechnisch auch noch übel programiert war (Hatte ich in JK II @1600x1200 und 4xFSAA + 8xAF noch super FPS von 90 und mehr, waren es bei JA @1024x768 mit identischen Quali-Einstellungen nur noch ~40 FPS im Schnitt :rolleyes:)

EDIT: Ach ja, verstehe bis heute nicht wie das Spiel Wertungen von 90+ absahnen konnte :hmm: Jeder, der den Vorgänger gespielt hat, fallen die wirklich gravierenden spielerischen Schnitzer des Spiels sofort auf!
Mein persöhnliche Wertung für JK II wäre 88% und für JA 63%...
 
Gut, die schlechtere Performance liegt ja an neuen Features wie dem Skelett-Dingsdabumsda - merkt man davon in der Praxis irgendwelche Vorteile?
 
Jetzt übertreibst du aber. Bis auf die Einsteigerlevel kann JA gefallen. Der Endgegner war nur etwas schwach, fand ich.

@ Marc: Hat keiner in deinem Bekanntenkreis das Spiel?
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Gut, die schlechtere Performance liegt ja an neuen Features wie dem Skelett-Dingsdabumsda - merkt man davon in der Praxis irgendwelche Vorteile?
Also, für mich sah's wirklich nicht besser als JA II, nur gaaanz minimal vieleicht... deswegen war der herbe Performance-hit für mich u.a. auch so ärgerlich :wall:
Schaltet man aber bspw. "Dynamic Glowing" ab, steigt die Leistung wieder um ca. 20-30%.

@rs

hast du den Vorgänger gespielt?
 
also ich fande zwar JA nicht schlecht, aber selbst wenn man auf Jedi gespielt hat war es leicht, das war bei JKII nicht so, der Endgegner ist ne lahme Krücke, aber ich denke das es mit den Machtkräften zusammen hängt die man zur Verfügung hat. Meister oder wie die letzte Stufe hat ist schon schwerer, weil man nur 50 Lebenspunkt hat. Aber manchmal verliert man einen Haufen LP ohne zu wissen wiso oder man trifft den Gegener und der Verliert fast nix, obwoll der Kopf fehlen müsste. Ist nicht schlecht aber JKII ist anspruchsvoller, da können die neuen Moves auch nicht darüber hinweg täuschen, wobei ich auch glaube das die nur im Zufallsprinzip funzen ab und zu.

Kotor ist wirklich gut, aber irgendwie ist man ab einen bestimmen punkt auch Unbesiegbar, der Endgegner ist auch nciht so toll, wenn man genug schilde und gute Beine :d hat. die dunkel Seite werde ich mir als nächstes Vornehmen, mal sehen wie viel Begleiter übrig bleiben :d.
Der Kampfrobo is einfach nur geil so einer müsste bei JK mit dabei sein :)
 
Original geschrieben von Milhouse
also ich fande zwar JA nicht schlecht, aber selbst wenn man auf Jedi gespielt hat war es leicht, das war bei JKII nicht so, der Endgegner ist ne lahme Krücke, aber ich denke das es mit den Machtkräften zusammen hängt die man zur Verfügung hat.
Genau so ist's auch. Ich will ja damit nicht behaupten, dass es ein grottenschlechtes Spiel ist, nur hat's mich (speziell in Anbetracht des Vorgängers) doch sehr entäuscht!
Original geschrieben von Milhouse
Meister oder wie die letzte Stufe hat ist schon schwerer, weil man nur 50 Lebenspunkt hat. Aber manchmal verliert man einen Haufen LP ohne zu wissen wiso oder man trifft den Gegener und der Verliert fast nix, obwoll der Kopf fehlen müsste. Ist nicht schlecht aber JKII ist anspruchsvoller, da können die neuen Moves auch nicht darüber hinweg täuschen, wobei ich auch glaube das die nur im Zufallsprinzip funzen ab und zu.
Nene, die kann man schon gewollt ausführen ;) man muss halt nur ein gutes Timing mit der Eingabe haben.
 
Bist du ab und an mal in Münster? Ist ja nicht so weit weg von Hörstel. Dann kannst du ja mal reinschauen.
 
Bitte Problem spezifizieren :d dann wird ihnen auch geholfen...
 
Welchen meinst du ?? Meinst du dort bei den Grabkammern ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh