Starwars KOTOR

Also ich hab Kotor jetzt mal 2 Stunden gezogt und muss sagen.

Gothic 2 + Addon ist 100% besser :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu! Bin durch! Knapp 38 Stunden und auf der hellen Seite der Macht!
Dachte schon Malak fällt gar nicht mehr um! ;)

Konnte jemand Bastila retten?



Zuerst fand ich die Steuerung und Kampf beschissen, aber nach ner Stunde war ich total gefesselt und konnte nicht mehr aufhören! Nach meinen Prüfungen muss ichs unbedingt noch als Sith durchspielen!
 
hast du sie dann getötet??? Richtig zu deiner Seite bekehrst du sie erst auf der Sternenschmiede...
 
ja genau! erst noch auf dem Planeten versucht sie zu überreden, mit ihr gekämpft und sie ist dann geflohen. Dann auf der Sternenschmiede versucht sie zu bekehren, mit ihr gekämpft, wieder überredet (mit Erfolg). Dachte sie würde sich mir dann anschließen, aber auf einmal greift sie mich wieder an :confused:

egal, Spiel war ja dann eh rum, kamen ja noch die paar Roboter und schließlich Malak.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh