Staticx Flame on Tribal (viele Bilder)

@MaLi
Ja das Case ist auf der einen Seite offen damit ich näher Fotografieren konnte. Hätte ich das Plexi-Seitenteil drangelassen hätte sich die umgebung darin gespiegelt.

also wie gesagt keine Sorge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da habe ich nichts eingraviert. Zuviel davon hätte sehr wahrscheinlich etwas überladen ausgesehen.

frage, welche spraydosen von belton hast du genommen, die dekorbuntlacke oder die andern?

Es gibt nur einen Dremel, alles andere sind Multifunktionstools/-werkzeuge :d
So wie es auch Harrtrockner heißt, statt Fön :d

das gehäuse ist voll p0rn0 :fresse:
nee wirklich sehr schick

supergeile arbeit ganz ehrlich :)

ich wünschte ich wäre handwerklich begabt um mir auch sowas zu basteln :)

NA ALSO DAS NENN ICH JA MA NE GELUNGENE ARBEIT!!!!

Hammer....

Echt nice geworden. :respekt:

Wo kommst du genau her? Weil als ich Marktbreit gelesen hab... ich komm aus Ochsenfurt.

Sehr geiles case RESPECT !

mal ne frage: hab auch schon mit dem gedanken gespielt mein case inneres schwarz zu lackieren. momentan hab ich einfach 2 rote kaltlichtkathoden nur hatte ich befürchtet das das schwarz dann das komplette licht schluckt und man nichtsmehr im inneren sieht. auf den bildern kann man leider schlecht erkennen ob die hardware usw noch richtig deutlich zu sehen ist. erkennt man da nun noch genug oder wäre es sinnlos da ncoh lampen einzubauen nach dem lackieren. bei dir dienen die lampen ja nur zur beleuchtung der fenster.

gruß K3

@Kwietsche3

also die Steckkarten kann man noch gut erkennen. Beim Mobo wirds allerdings schon etwas schwierieger da es ja im Hintergrund befestigt ist - da muss ich dir zustimmen.
Wenn du unbedingt deine Hardware sehen möchtest kann ich dir schon empfehlen da noch ne Kathode oder ähnliches einzubauen. :)

Ja ist schon sehr geil vorallem, dass das Mb an einer Plexiglasscheibe angemacht worde inst:love:

Weshalb hast du aber das Case nicht auf der anderen Seite geschlossen?So hättest du einen viel besseren Luftstrom.

Das Case gefällt mir. Werd mir die Tage noch mal die ganzen Beiträge durchlesen. Hab jetzt nur die ersten überflogen.

:bigok:

cu
FuNKeR

Sehr schön,
Hast du die Flammen selber gemalt oder gibt es dafür eine Vorlage?
Wenn ja wo???

Tuner007 schrieb:
Sehr schön,
Hast du die Flammen selber gemalt oder gibt es dafür eine Vorlage?
Wenn ja wo???

Die Flammen habe ich komplett selbst entworfen, die Vorlage musste ich mir also selbst machen. :coolblue:
Einzig und allein das Static-X Tribal an der Front und der Schriftzug ist eine Original Grafik der Band. :coolblue:

@all
hehe, schön das mein Mod nach knapp nem Jahr noch immer gut ankommt. Thanx leute. :coolblue:

jetzt ich auch noch^^
Sieht sehr geil aus! die idee mit dem Plexi find ich echt geil

Ich sag nur: Static for Dremelpresident!
Die Gravuren sind vom Entwurf bis zur Ausführung einfach nur goil!

Sehr sehr gut gelungen, vor allem setzt sich das Case wunderbar von der Masse der Casemods ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh