Statt case mal Roommodding

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mein Bett war nur der Anfang da ich auch noch am suchen einer andren Farbe bin für die Unterbodenbeleuchtung !!

Naja und Möbel sollen ehh neue her aus dem einfachen grund da ich sonst kein gutes feeling hab wenn da nen rechner aufeinmal steht auf meinem derzeitigen Tisch !!

also sprich:

- Sitz(ecke) = so mit nich so hoher Lehne und so modernes Ecksofa halt =

- 2x Tische

- 1x quadratischer Tisch = um aus den 2 Tischen eine Tischecke zu machen =

- neuer Kleiderschrank

- so nen Bodentisch für TV = so ein niedriges TV-Tisch`chen =

- Beleuchtung *is Ehrensache*

:banana: :d

Original geschrieben von KimmY
na mein Bett war nur der Anfang da ich auch noch am suchen einer andren Farbe bin für die Unterbodenbeleuchtung !!

Naja und Möbel sollen ehh neue her aus dem einfachen grund da ich sonst kein gutes feeling hab wenn da nen rechner aufeinmal steht auf meinem derzeitigen Tisch !!

also sprich:

- Sitz(ecke) = so mit nich so hoher Lehne und so modernes Ecksofa halt =

- 2x Tische

- 1x quadratischer Tisch = um aus den 2 Tischen eine Tischecke zu machen =

- neuer Kleiderschrank

- so nen Bodentisch für TV = so ein niedriges TV-Tisch`chen =

- Beleuchtung *is Ehrensache*

eine CC beleuchtung oder...???

weil

ICH möchte auch sowas....

Ich mach meinen room gerade clean und verlege die kabel neu :lol:

Nee wirklich - hab um 20Uhr anefangen das zimmer auszumisten :fresse: mal sehen ob ich um 3 wie gelplant fertig bin :)

Und das eigentliche moding war letzten winter :

Helles Laminat verlegt, Rachfaser Tapete und dann KNALLBLAU gestrichen :d weiße IKEA möbel mit stealth mod (keine griffe an schränken und schubladen) dann noch weißes bettsofa, schreibtisch und weiße regale ... zum schluß metallicblaue jalousinen ...

Der blau / weiß mix sieht HAMMER aus :d

Wenn ich fertig bin gibts auch pix :d

Ein paar schnappschüsse vom kabelsalat unter meinem schreibtisch gibts in meiner gallery ;)

hba mal in deine gallery gelooked...mensch was ist das für eine kiste unter dem album sys....:d

nunja....bei mir muss ich ca. 15m meter multicore noch verlegen und div. stromkabel (siehe sicherungs thread)

danch fliegt das mischpult raus und ein paar schränke.....
die front wand da kommt schall demmung....
:)

Bin fertig geworden :)

Jedenfalls mit der computer ecke ;) und seit ner stung fuppt mein 1700+ auf dem neuen NF7-S auf 1900 - 9,5*200 - 1.5V ... *freu* ... aber der 1600+ Palo macht bei 2.06V keinie 1.7GHz stabil ... ca. 95% stabil :(

und wie macht ihr das mit der unterbodenbeleuchtung? die sieht man doch eh nur nachts, und wenn sie dann an ist kann man nicht ratzen, also so 2-3 stunden pro tag betrieb oder was?

PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s

"Ich will Bilder sehn, ich will Bilder sehn, ich will Bilder sehn ohhhhhha"

"oleoleoleole wir sind die "Zimmerumräumundumgestalter" ole"

Habt ihr alle keine Cam oder seit ihr zu faul um ma zu knippsen :confused:

Original geschrieben von KimmY
PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s PIC`s

"Ich will Bilder sehn, ich will Bilder sehn, ich will Bilder sehn ohhhhhha"

"oleoleoleole wir sind die "Zimmerumräumundumgestalter" ole"

Habt ihr alle keine Cam oder seit ihr zu faul um ma zu knippsen :confused:

nunja mein room ist noch ein baustellen;)

also um mal für mich zu sprechen, ich hab die immer dann an wenn ich im Zimmer bin einfach auf Verbedienung getippt und *schwupps* is der Boden beleuchtet !!

Ich lass sieh halt an wenn ich will ob nun 5 oder 10 Stunden am Tag is eigentlich rille !!

Und schlafen kann man übrigends auch wenn se an is ansonsten bauste einfach nen poti davor und dimmst die mal ne runde ;) !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh