Statt case mal Roommodding

sind beide blau schau doch auf Seite 1 dieses Thread da is a Link zu meinem "Little-Bed Mod" Thread !!

aber wie schon gesagt bin ich noch auf der suche nach andren Farben in dieser Länge !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso der bettmod war das, was andres haste net beleuchtet? den kanntichjaschon*enttäuschtsei*

warum biste denn nun enttäuscht, wenn de den schon kanntest dann hötteste dir doch denken können das ich das mein, ich hab ja schliesslich nicht zwei Betten !!

Aber wie ich schon, AUCH AUF SEITE 1, geschrieben hab kommen neue Möbel und somit würd sich an dem Zimmer ehh alles ändern !!

@ Jonny

... also auch die Beleuchtung ;)

müsst halt nur warten können !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh