Status der Bestellung, bzw Bearbeitung des Gehäuses

Ralle86

Urgestein
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie lange die Bearbeitung des Gehäuses noch ungefähr dauern wird? Bezahlt habe ich vor mittlerweile genau 3 Wochen... Außerdem steht das Gehäuse auf eurer Webseite zur Zeit bei einem Liefertermin im Januar. Da es ein paar Tage nach meiner Bezahlung noch lieferbar war, hoffe ich einfach, dass ihr mir eines reserviert habt (das gilt auch für die anderen Artikel der Bestellung)...

Bestellnummer: 3128915

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ralle86,

das Gehäuse ist für dich reserviert und die Bestellung befindet sich in der Kommissionierung. Meines Wissens wolltest du noch eine Modifikation am Gehäuse durchgeführt haben, weshalb sich der Versand verzögert hat. Ich sage dir morgen noch einmal Bescheid, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße,
Mike

Genau, da war ich mir einer Verzögerung auch durchaus bewusst. Nur sagte der Kollege in einer Mail, dass ihr in der Woche nach Zahlungseingang anfangen könntet [emoji6]
Am Telefon meinte vor fast zwei Wochen eine Kollegin, dass die Bearbeitung noch 3-4 Wochen dauern könnte, genau konnte sie das aber nicht sagen.

Dann bin ich schon mal froh, dass ich nicht bis Januar warten muss [emoji106]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro

Hallo Ralle86,

die Bearbeitung hat sich aufgrund eines Krankheitsfalls tatsächlich verzögert und wird erst Ende der Woche fortgesetzt. Ich konnte das aufgrund des kundenspezifischen Modifikationswunsches im System so nicht einsehen und bitte deshalb noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Mike

Alles klar, danke dir für die Info. Dann warte ich mal die nächste Woche ab.

Ich möchte kurz anmerken, dass es sich bei diesem Thread um das 1337ste Thema in unserem Subforum handelt.

Jackpot [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh