Status zur Caseking Bestellung

Kyastos

Neuling
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16.12.2020
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Hy.
Mein Name ist David
Habe am 27.11.2020 eine Bestellung bei Caseking aufgegeben.
Bestellnummer: 1869346
Da ich bis heute keinerlei Infos zur Bestellung bekommen habe, und bei der Hotline seit 5 Tagen keiner Abhebt möchte ich gerne wissen wie es steht.
Ich brauche diese Teile dringend.
Mfg
David
 
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Hallo Kyastos,

du hast bereits am 27.11. eine Information über die Nichtverfügbarkeit einiger Artikel per E-Mail erhalten und am 30.11. eine Bestelländerung durchgeführt. Aktuell fehlt weiterhin der Arikel LULI-015 mit einem angepeilten Lieferdatum Anfang Januar 2021. Bitte überprüfe deinen Spamordner, wenn du die Nachricht nicht erhalten hast. Bei Bestellungen per Vorkasse wird grundsätzlich keine Reservierung von Ware durchgeführt, bevor die Zahlung vollständig eingetroffen ist. Sag mir Bescheid, wenn ich den fehlenden Artikel oder die ganze Bestellung stornieren lassen soll.

Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist leider häufig ausgelastet. Am Wochenende sind unsere Telefone generell nicht besetzt. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern.

Im Übrigen wird die Lieferung aufgrund der aktuelle herrschenden Versandverzögerung bedingt durch die extreme Auslastung in keinem Fall rechtzeitig zu Weihnachten ankommen können. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und ein Versand ins Ausland ist mit zusätzlichen Verzögerungen verbunden.

Ich brauche diese Teile dringend.

Ja so wie Millionen anderer Menschen im Moment auch. ^^

Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike
 
Ist es möglich den Rest der Bestellung zu versenden.
Und die Luli-015 zu senden sobald sie verfügbar sind.
Ich brauche bitte die anderen Artikel meiner Bestellung, damit ich mein Projekt starten kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist es möglich die restlichen Artikel jetzt zuzusenden.
Und die Lilu-015 zu versenden sobald sie auf Lager sind?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry fürs doppelt schreiben. Seite hatte nen ladefehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kyastos,

alles klar. Die fehlenden Artikel werden in Kürze entfernt. Alle von dir bestellten Artikel sind anschließend lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Es ist nicht mit einem Versand rechtzeitig zu Weihnachten zu rechnen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
(Alle von dir bestellten Artikel sind anschließend lagernd)?
Das heißt das alle Artikel bis auf die
LiLu-015 (6x) lagernd sind und für den Versand vorbereitet werden.
Gibt es für die Lilu-015 ein voraussichtliches Lieferdatum an den sie bei euch eintreffen?
Laut Homepage ist es der 05.01.2021.
Stimmt das so?
 
Hallo Kyastos,

ja, sobald die Stornierung der fehlenden Artikel (6x LULI-015) in Kürze erfolgt ist, geht der Rest in die Versandvorbereitung.

Der Artikel LULI-015 ist voraussichtlich ab 05.01.2021 lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose, keine 100-Prozent-Garantie. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Super. Ist es möglich die lilu-015 (6x) zu reservieren?
Da ich ja 2 Wochen im voraus bestellt habe als die anderen ist das sicher möglich.
Bezüglich des Betrages den ich gezahlt habe.
Ist es machbar das der Übrige Betrag bei euch gleich für die Lilu-015 verwendet wird. Als Vorkasse?

Nochmal zur Aktualisierten bestellung:
Ich habe jetzt ein PDF mit den Artikeln erhalten die zum Versand vorbereitet werden.
Sind da auch die Lilu-013 (Lian li unifan 120er 3er Set mit Controller)mit dabei?
Wenn ja habt ihr noch welche vom 3er Set auf Lager?
 
Hallo Kyastos,

du hast leider deinen Beitrag oben geändert und ich habe das nicht gesehen, weil ich den Tab schon vorher geöffnet und später geantwortet hatte. Die Stornierung der 6x LULI-015 ist - wie ich schon geschrieben habe - längst durchgeführt worden.

Eine Teillieferung wäre natürlich auch möglich gewesen, aber jetzt lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Die Rückerstattung ist bereits eingeleitet. Du kannst einfach nur die 6x LULI-015 neu bestellen. Alle sonstigen von dir bestellten Artikel sind nun lagernd und für dich reserviert, inklusive 1x LULI-013.

Ich möchte dringend davon abraten, jetzt noch weitere Änderungen an dieser Bestellung vorzunehmen, weil wir dadurch die Versandvorbereitung wieder stoppen müssen, dir eine Nachzahlungsaufforderung per E-Mail mit unseren Überweisungsdaten zukommen lassen müssten, die dann nach einigen Werktagen manuell eingebucht werden würde und alles weiter verzögert, obwohl du oben geschrieben hattest "Ich brauche diese Teile dringend."

Du kannst auf der Produktseite von LULI-013 sehen, dass das Produkt nicht vorrätig ist und ebenfalls erst am 05.01.2021 eintreffen soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Danke für die Hilfe.
Der Betrag der Lilu-015 (6x) wird in den Nächsten paar Tagen auf meinem Konto aufscheinen.
Tut mir leid wegen der Umstände.
Und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Hy.
Wie sieht es mit der Rückerstattung der lilu-015 (6x) aus?
Habe noch keinen Eingang am Konto?
 
Hallo Kyastos,

die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage und wird voraussichtlich nach den Feiertagen bei dir eintreffen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Kyastos,

alles klar. Die fehlenden Artikel werden in Kürze entfernt. Alle von dir bestellten Artikel sind anschließend lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Es ist nicht mit einem Versand rechtzeitig zu Weihnachten zu rechnen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich vor zwei Wochen einen Monitor zurück geschickt und erfahren das er in der Werkstatt ist und dort angeschaut wird, aber seit dem habe ich leider nichts mehr darüber gehört. Ich hatte für einen Umtausch gebeten darum wollte ich mal fragen ob das immer so lange dauert

mit freundlichen Grüßen
Justin

kundennummer: 11134772
 
Hallo Kektoffel,

der Monitor wird ausgetauscht und das Austauschexemplar befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung. Es sollte in 1 bis 4 Werktagen (Mo-Fr) verschickt werden. Bitte hab noch etwas Geduld.

(Ja, bei Monitoren schauen wir besonders gründlich hin, weil der häufigste Reklamationsgrund leider Selbstverschulden ist.)

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Kektoffel,

der Monitor wird ausgetauscht und das Austauschexemplar befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung. Es sollte in 1 bis 4 Werktagen (Mo-Fr) verschickt werden. Bitte hab noch etwas Geduld.

(Ja, bei Monitoren schauen wir besonders gründlich hin, weil der häufigste Reklamationsgrund leider Selbstverschulden ist.)

Liebe Grüße
Mike
Danke für die schnelle Antwort
 
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