Staub hinterm Glas...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte deine Frage aber beantworten. :d

Gibt es eine Chance nach der Garantie auch noch auf einen Wechsel zu pochen, da der Fehler ja definitiv bei Apple liegt.
Gibt es in Deutschland nicht sowas wie Gewährleistung die jedes Unternehmen auch erfüllen muss?

Gewährleistung hast du über deinen Händler. Zusätzlich tritt dort nach einem halben Jahr die Beweislastumkehr ein, nach der du dann beweisen musst, dass der Fehler nicht durch falsche Benutzung deinerseits entstanden ist, sondern das Gerät ihn quasi von 'Anfang an' hatte. Je nachdem wie kulant der Händler ist, gibt es bei einem 'Garantiefall' dann aber keine Probleme.

Wenige Tage nach Ablauf der Garantie ist Apple in der Regel recht großzügig, wenn es aber schon mehrere Wochen sind, wirst du es wohl vergessen können.

Edit:
Hatte letzte Woche auch mit Apple telefoniert, weil ich sicher gehen wollte, ob nicht doch eine Chance besteht mein iPhone 3G (aus Polen) hier in Deutschland einschicken zu lassen. pR0o0Xy scheint da wohl Glück gehabt zu haben. Ich wurde darauf verwiesen, dass ich meine Garantie wenn nur in Polen in Anspruch nehmen kann. Apple Deutschland ist nur für die iPhones die auch für den deutschen Markt zugelassen sind zuständig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wenn man ein neues / refurbished bekommt: Ist die Garantie dann wieder 1 Jahr oder läuft nur der Rest weiter?

Der Rest wird nur weiter laufen. Da die Garantie ja eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, wird er sich kein Eigentor schießen und nach jedem Austausch wieder die komplette Zeit dranpacken.

Habe ebenfalls Staub im Iphone...

war eben bei meinem T - Mobile Laden...
Dort wird dies als Pixelfehler gewertet...
wird eingeschickt .... 03.05 solls wieder da sein...

ich hab mein iPhone freitag reklamiert, sauer war ich erstmal, dass es nicht schon samstag, sondern erst montag abgeholt wurde, dafür kam dann heute schon ein neues an, was ich als sehr flott empfinde :)

Im beiliegenden Schreiben steht, dass entweder die Restgarantie gilt oder 90 Tage ab Erhalt des Gerätes, je nachdem, was länger ist!

Was mich persönlich auch sehr gefreut hat war, dass iTunes mir, nachdem das iPhone aktiviert war, automatisch die Frage gestellt hat, ob es das Backup meines alten iPhones aufspielen soll :) somit hatte ich da auch keinerlei arbeit.

Ich hoffe, ich konnte jemandem mit den informationen helfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh