Staub vem Display entfernen (7650)

da-rush

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
519
Ort
Hamburg
Hallo Leute, ich hab nen ziemlich starkes Staubproblem bei meinem Handy. Ich kenne aber keinen Weg die Schale abzumachen. Habt ihr ne Variante das ohne Fachmann durchzuführen?

DANKE!


e8-7650.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man die oberschale nicht so abnehmen kann, dann wär ich mal für aufschrauben. wenn man vorsichtig ist, sollte eigentlich nichts kaputt gehen...
 
mist, dann muss ich solche dämlichen torx 6 schraubendreher kaufen
 
kauf aber nen guten, die bei ebay sidn meist so billig das nach allen schrauben aufdrehen der dreher kaputt ist weil die schrauben härter sind als der dreher..
 
ich hab mein nokia heute auf garantie zurück gebraucht...war auch staub unterm display.
 
Im Nokia Service Center wird es dir in der Garantiezeit gratis gereinigt. Aufschrauben würd ich lassen, da das 7650 sehr komplex aufgebaut ist, und das Flexband welches die Tastatur mit dem Handy verbindet sehr schnell reisst.
 
Moin,
also ich mache mein Display und ab und zu mit Druckluft sauber... Kompressor anwerfen und dann schön sauber machen, hat bisher immer recht gut bei mir funktioniert (Siemens).
Grüßle
Daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh