Staubfilter Silverstone Fortress FT02

Alter_Sack

Enthusiast
Hallo,

beim Säubern meines Gehäuses ist mir einer der unteren Staubfilter für die 180 mm-Lüfter des FT02 kaputt gegangen. Bekommt man die irgendwo als Ersatzteil her? Google hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Silverstone bietet wohl spezielle Staubfilter in dem Format an, aber nicht in dieser "Schubladenform". Da ich wenig Lust auf Bastelei hab, wäre es ideal, wenn man das irgendwo unkompliziert ordern könnte...Oder kann man sich in solchen Fällen an Silverstone direkt wenden?

Evtl. hat hier auch jmd. zufällig einen über;)? (Müsste ja in mehreren Silverstone-Cases verbaut worden sein...

Danke schonmal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dich per E-Mail eigentlich direkt an Silverstone wenden, auf dem Weg solltest du so ein Ding nachbestellen können.
Auf dem Weg haben sich schon viele neue Seitenteile besorgt, sollte also auch bei einem Staubfilter gehen.

Ob es sich lohnt ist aber wieder eine andere Frage da die Versandkosten recht hoch sein werden

Hab jetzt erstmal ne Mail an Silverstone geschrieben, maschaun, was das wird...
Hast Recht, ob sich das lohnt, muss sich erst noch herausstellen...
Notfalls muss ich doch noch basteln:/

So,
der Support von Silverstone war sehr nett und konnte mir auch helfen...Man kann da ja quasi alles als Ersatzteil bekommen.
Die Versandkosten sind allerdings happig. Aber ich brauchte eh noch n paar andere Teile und so geht's jetzt eigentlich:)

Für ein TJ07 Seitenteil wollten die glaub ich 8€ für den Versand haben, deshalb dachte ich mir sowas schon. Aber wenigstens bekommt man bei denen alles nachbestellt