Staubfilter völlig nutzlos..

Serialkiller

Enthusiast
Hallo Corsair,

ich würde es sehr begrüßen wenn ihr eure Staubfilter in Zukunft etwas feinmaschiger Produzieren lasst, weil sie so wie sie jetzt sind einfach zu wenig Staub aus dem Luftstrom filtern. Ich hoffe ihr habt das auf dem schirm das der PC trotz der Staubfilter unglaublich einstaubt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Serialkiller,

vielen Dank für dein Feedback. Ich gehe davon aus du meinst dein Carbide 400C damit? Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen und aktuell vom Crystal Series 280X und dem 570X. Bei beiden schaffen die Filter es gut den Staub aufzuhalten. Dies zu sehen am Staub der am Filter hängen bleibt. Das Innere des Gehäuses bekommt natürlich auch etwas Staub ab, aber das hält sich wirklich in Grenzen. Meine Rechner stehen aber auch auf Tisch, bzw. Möbel. Ich kann nicht sagen wie es sich verhält würden diese auf Laminat/Parkett/Teppichboden/etc. stehen.

Die Filter dürfen nicht zu stark den Luftfluss beeinflussen, da sonst die Kühlwirkung der Lüfter schlicht zu stark blockiert wäre. Besonders bei geringeren RPM kommt dann wenig bis nichts brauchbares mehr im Innenraum an. Ich leite dein Feedback aber sehr gerne weiter.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh