Steam Awards 2023: Baldur’s Gate 3 räumt in zwei Kategorien ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Valve hat die Umfragen für die Steam Awards 2023 beendet und die Gewinner in jeder der zehn Kategorien bekannt gegeben. Dass Baldur's Gate 3 von Larian dabei den Titel "Spiel des Jahres" ergattern konnte, ist keine große Überraschung. Der Erfolg reiht sich ein in eine Reihe von vorherigen Siegen. Es setzte sich erfolgreich gegen die Finalisten Resident Evil 4, EA Sports FC 24, Lethal Company und Hogwarts Legacy durch.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich echt für Baldurs Gate 3. Ich hoffe es wird in Zukunft mehr derartig liebevoll gestaltete Spiele geben. Mein eigener Playthrough steht noch aus (Kein Platz auf meiner SSD)... Vor Allem, da ich noch diverse Mods dazu installieren wollte. Gekauft habe ich es aber schon damals im EA und ein bisschen reingeschnuppert.
 
Also wenn Starfield den Innovationspreis erhält dann wundert mich das nicht. 😉
 
Nunja...gegen wen Starfield in der Finalrunde antreten musste...schätze die meisten haben einfach auf das Bekannteste geklickt und den Sticker gesnackt. Immerhin hat der Scheisshaufen D4 nix gesahnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh